Erkenntnis (ein Gemeinschaftswerk)

so sieht also lyrischer cybersex aus :D :D :D
ich geb ja zu ein sehr interessantes thema *ggg*, wenn es nur nicht immer so schwach machen würde ;) (als mann jedenfalls)

dieses tastaturtippen bringt einen an den rand der erschöpfung :D
 
?( @doomguard: so siehst du das also ;) sehr fein... :]

also... wir hatten unseren Spaß, ohne müde zu werden... tja, Ausdauer... ;)
Konstitution ist ein wichtiger Wert, das musste mal gesagt werden!! :D

Tjo... wenn ich in der Arbeit mal wieder nen Platz hab, der von den Kollegen nicht ständig eingesehen werden kann, kann ich mir wieder Zeit nehmen, mit Durro-Dhun so lang hin und her zu posten, bis was Veröffentlichungswürdiges draus wird... im Moment siehts damit aber leider eher schlecht aus... :(

Wir werden sehen, wie & wann es weitergeht... Gemeinschaftswerk2 schlag ich schon mal vorab als Arbeitstitel vor ;) :D
 
Ich glaub, wenn du per Pn an Durro-Dhun schreibst, macht er das gerne...
wie gesagt, ich hab zu den Zeiten, zu denen er online ist, im Moment meist zu tun...
klärt das doch besser untereinander...

sobalds bei mir wieder lockerer geht, wär ich dann auch dabei... es wär mir eine Ehre...
 
@Tarha:

Jo, Ausdauer gehört schon zu den wichtigeren Aspekten :D


@Seelchen:

Kannst dich liebend gern beteiligen... wir müssen uns ja nicht gleich als Frist setzen, dass der Text in 2, 3 Stunden fertig wird, so wie neulich "Erkenntnis"...
 
Zurück
Oben Unten