Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel"

AW: Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel"

Ich muss Nightwind zustimmen. Gutes Rollenspiel ist für jeden etwas anderes.
 
AW: Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel"

danke nightwind, endlich "redet" hier jemand klartext und gibt keine unverständlichen kommentare von sich ;)

und ja, du hast recht und ich habe mich einfach falsch ausgedrückt, ich habe auch das
eindrucksvolle Darstellen eines Charakters
gemeint. für mich ist das eben "gutes rollenspiel".
wollte niemanden verärgern, aber konnte mich auch schlecht entschuldigen wenn man mir nicht erklären wollte was jetzt GENAU an meinem post gestört hat.

wuff
 
AW: Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel"

Naja, wenn ich so nachdenke wie meine männlichen chara´s waren:rolleyes:
Und wie ich die gespielt hab:rolleyes:
und wie eine spielerin (L.R.) einmal darauf reagiert hat:ROFLMAO:
Es kann schon ganz lustig sein wenn man seine chara´s mal ein bisschen übertrieben spielt, überhaupt in erotisch angehauchten situationen:D
 
AW: Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel"

Hm, also ich hab mal in die ersten paar Seiten hier reingeschaut, und anscheinend findet das jeder ganz normal und okay, wenn notgeile Rollenspieler, die keine Frauen abkriegen, das kompensieren, indem sie nymphomanische Lesben spielen.

Ich würd so einen nicht in meiner Gruppe haben wollen, ehrlich. Gilt übrigens auch für Frauen, die so spielen. Ist einfach nur geschmacklos.

Hab auch schon ein paar echt gute weibliche Charaktere gesehen, die von Männern gespielt wurden, aber das is selten. Habs auch ein paar Mal probiert, und mein Fazit ist: Finger weg. Ist meistens einfach nur platt, geschmacklos oder langweilig.

Vom Totschlagargument "aber wenn der charakter doch so ist" halte ich übrigens nicht. Da könnten wir ja gleich alle anfangen, bei FATAL Vergewaltiger zu spielen. Is ja charaktertreu.
 
AW: Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel"

trapped_under_ice schrieb:
Ich würd so einen nicht in meiner Gruppe haben wollen, ehrlich. Gilt übrigens auch für Frauen, die so spielen. Ist einfach nur geschmacklos.

In wie fern?

Vom Totschlagargument "aber wenn der charakter doch so ist" halte ich übrigens nicht. Da könnten wir ja gleich alle anfangen, bei FATAL Vergewaltiger zu spielen. Is ja charaktertreu.

Wäre es ja auch. Nur würde ich für meinen Teil andere Systeme präferieren...

mfG
rmn
 
AW: Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel"

Da muss ich Blut und Glas zustimmen....
Wenn man sowas nicht will, einfach nicht spielen! ;)
 
AW: Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel"

Hab auch schon ab und zu Frauen im RPG gezockt - so groß sind glaube ich die Unterschiede nicht, wenn man sich die Charaktere genau anschaut. Zu midnestens beobachte ich einen Unterschied beim Spielen von Männern und Fraûen (die normalerweise in ihren Geschlechter bleiben) kaum, auch wenn den andere öfters erkennen wollen. Bei manchen Charaktere passt es IMO einfach, dass sie ein bestmmtes Geschlecht haben - und es ist mal etwas anderes. ;)
 
AW: Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel"

Genau. Einfach jedem das seine. Ich spiele beispielsweise gerne Tzimiscezwitterwesen oder Charaktere, die früher Männer waren und nun Frauen sind und umgekehrt.
Ich weiß, ein wenig ungewöhnlich :D
 
Zurück
Oben Unten