Spielfilm Equilibrium

AW: Equilibrium

Wann fällt eigentlich der Groschen, dass der Gebärmutterwitz... Nicht witzig ist?
 
AW: Equilibrium

xanos meint, dass es bei einem film nicht nur darum geht dass er seine produktionskosten wieder rein spielt
 
AW: Equilibrium

Nur weil ein Film an den Kino-Kassen top läuft heißt das noch lange nicht, das er auch gut ist.
Genausowenig heißt es, das ein Film, der an den kassen floppt automatisch schlecht ist.

Equilibrium ist meiner Meinung nach ein guter Film mit viele Parallelen zu dem Klassiker Fahrenheit 451. Das ganze mit einer guten Priese Aktion und viel düsterer Zukunftsvision macht diesen Film zu einem klasse B-Movie, den ich mir immer wieder gerne anschaue.
 
AW: Equilibrium

Genausowenig heißt es, das ein Film, der an den kassen floppt automatisch schlecht ist.

Darum gings ja auch überhaupt schon mal gar nicht. Aber Equilibrium ist im Kino gefloppt (bzw. gar nicht erst rein gekommen) und verschiedene Menschen meinen halt: So falsch war das nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten