Entwicklung Szlachta & Vozhd

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Ich würde sagen die Funktion ist gegeben solang es einigermaßen frisch ist, nur wenns anfängt abzufaulen wirds halt übel, das Zeug muss dann schnell runter, sonst holt man sich ne Blutvergiftung und das ist ein gefährlicher Spaß. Wenn dir im Schlaf der Blutpunkt weggammelt den du zum aufwachen bräuchtest... .

Was sicher wäre, wäre alle Körperfunktionen eines Lebenden zu imitieren, immer brav zu Atmen und ein lebenden Arm anbauen. Der Nachteil: Um den Spaß auch nur eine Nacht (und mehr geht eh nicht, es sei denn man montiert es Tags an eine "Ghulkleiderpuppe") am Leben zu erhalten braucht man eine verdammt große Menge Blut. Wer will schon ein kleines Dorf entvölkern um sein zusätzliches Armpaar am leben zu erhalten (und bekommt es auch noch hin, wenn man abgebrüht genug ist).
 
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Bei den Erschaffungsregeln durch das 6er Ritual wird zumindest gesagt, dass man min. xy eigene Ghoule benutzen muss, die dann noch irgendweine angereicherte Blutsuppe freiweilig trinken müssen.

Van daher wird das eher nicht funktionieren. Höchstens um im nachhinein noch eine "Schutzschicht" aufzutragen oder sowas.
 
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Die Frage gründet auf der Frage eines ehemaligen Mitspielers ob ich nicht als SL so ne Art Dawn of the Dead Vampire leiten könnte. Ich weiss das is reines Gemetzel aber vielleicht krieg ich dadurch ne Gruppe für was richtiges zusammen. Da würde der Szlachta ja Recht lange halten dafür halt unkontrollierbar rumrennen aber hey selbst da will man immer jemand eins auswischen.
 
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Für Dawn of the Dead Vampire würde ich aber keine Tzimisce als Gegner nehmen, Giovanni sind was das angeht viel lustiger. Oder vielleicht, wenn es um Zombies gehen soll doch lieber deren Vorgängerclan.

-Nosferatugerüchterverbreitermodus on-
Ich habe gehört in den Kanälen von Venedig soll es etwas zu holen geben, ein mächtiges Artefakt, einen alten Vampir in Starre oder einen großen Schatz, wer weiß das schon ?
Und die Gefahr in den Kanälen ist ja auch total zu vernachlässigen, es gibt ja keine übelen Werwölfe unter Wasser und die Inquisition hat da auch nix verloren. Was ? Du glaubst wirklich an die Legenden über komische uralte Monstervampire da unten, jetzt hör mir auf, da gibts nur Givanni und die feinen Pinkel gehen da nicht baden, jede Wette.
- Geschichtenerzählermodus aus -

Ich denke du weißt worauf ich hinaus will und von Zombiearmeen der Prämaskinder und untergegangenen Ruinen und verwunschenen Artefakten ist es nicht mehr weit bis zum Ränkespiel der Giovanni und bei Mafiacharakteren gibt es immer noch genug Freiraum um den übelen Schläger raushängen zu lassen. Ne andere Anregung, wenn du ne Wirklich übele Szenerie willst wäre zur Zeit von Babayagas herrschaft in Russland zu spielen.
 
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also ich habe gute 2 jahre jetzt nen giovanni gespielt und nicht ein einziges mal eine möglichkeit diese total nutzlosen zombies anzuwenden gefunden
die sind lahm, wertetechnisch total unterentwickelt und zu auffällig, kurz: einfach zu ABSOLUT GARNICHTS zu gebrauchen
 
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@ Indiziert
Also absolut typische Zombies. Bei denen gilt natürlich zum einen: Nicht in dicht besiedelten Gebieten anwenden wo sie jeder zu sehen bekommt und zum andern machts die Masse, darum schlage ich ja auch Kappas vor, da es in Tempelruinen, antiken Begränisstätten und ähnlichem genug Leichen gibt und diese Leichen keine ungewollte Aufmerksamkeit erregen, außerdem sind die Kampfzombies der Kappas ein ganz anderes Kaliber als die mickrige Version der Giovanni. Davon abgesehen stimme ich dir zu: Für Spieler ist Zombiebeschwören gewöhnlich sehr nutzlos, bei NSCs kann damit schonmal ganz gewaltig Atmosphäre entstehen, eben weil man größere untote Horden stellen kann als fleischgeformte Monstrositäten. Blut auf ne Leiche schmieren geht halt einfacher als lebende Wesen sinnbringend und qualifiziert umzuformen.
 
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