Entwicklung Szlachta & Vozhd

AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

Ihr unterliegt einem Denkfehler:
Auch 'heute' sind Vozhd, sollte man sie einsetzen, noch erschreckend effektiv.
Nur ein so riesiger Riss in der Maskerade ist nicht mal mehr für den Sabbat lustig.
Was das Mittelalter angeht:
Langbögen, Brandpfeile, Armbüste, Lanzen und leichte Belagerunsgwaffen vermögen von der reinen Zerstörungskraft einen Vozhd ebenfalls zu verlegen.
Ein Vozhd ist eine Terrorwaffe, kein Atomsprengkopf.
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

wenn ich den bau ist er eine atomwaffe

mein meister erlaubt mir keine tzimis mehr oder zumindest keine mit niedriger gen seitdem er meinen plan kennt ^^

es muss ja nicht immer ein fleischball sein
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

ok sagen wir mal du baust den aus 250 bis 500 ghulen und machst den von der form her eher zu einem wurm/schlange dann panzerst du ihn lässt dir dabei aber zeit (es gibt möglichkeiten die panzerung flexibel zu halten ohne das dabei schwachstellen in ihr entstehen)
dann gibst du dem viech zähne besetzte tentakel die je nach bedarf auch blut saugen können und jede mänge mäuler
die tentakel brauchen kraft und zwar jede menge so kann sich dieses ding auch sau schnell bewegen und am besten wärs wenn man es schafft durch ne kombodiszi dem vozhd ein gefühl für den haupterschaffer einzutrichtern am besten natürlich liebe oder was anderes nützliches angst kann auch was tolles sein.

zur fernkampfbewaffnung des vozhd sollte man ihn mit modifizierten magensäuredrüsen ausrüsten

wenn man ganz viel zeit hat sorgt man dafür das er sich dehnen kann und dadurch dünner wird so bekommt man ihn leichter in die kanalisation ^^
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

ok sagen wir mal du baust den aus 250 bis 500 ghulen und machst den von der form her eher zu einem wurm/schlange dann panzerst du ihn lässt dir dabei aber zeit (es gibt möglichkeiten die panzerung flexibel zu halten ohne das dabei schwachstellen in ihr entstehen)
dann gibst du dem viech zähne besetzte tentakel die je nach bedarf auch blut saugen können und jede mänge mäuler
die tentakel brauchen kraft und zwar jede menge so kann sich dieses ding auch sau schnell bewegen und am besten wärs wenn man es schafft durch ne kombodiszi dem vozhd ein gefühl für den haupterschaffer einzutrichtern am besten natürlich liebe oder was anderes nützliches angst kann auch was tolles sein.

zur fernkampfbewaffnung des vozhd sollte man ihn mit modifizierten magensäuredrüsen ausrüsten

wenn man ganz viel zeit hat sorgt man dafür das er sich dehnen kann und dadurch dünner wird so bekommt man ihn leichter in die kanalisation ^^


Ist DAS dein ernst?
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

Es ist einfach lächerlich.
Das ist kein Vampire mehr. Das ist einfach nur idiotisch
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

ein vozhd ist kein vampir das schonmal als aller erstes

und wieso ist es lächerlich


es gibt als tzimi 2 ansätze

ES GIBT NICHTS WAS MAN MIT FLEISCHFORMEN NICHT MACHEN KANN!

ES GIBT KEIN PROBLEM DAS MAN MIT FLEISCHFORMEN NICHT LÖSEN KANN!

die wichtigstens grundsätze für tzim spieler
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

@ tam

du hast echt mal gar keine ahnung oder?

wenn du nichtmal weisst was ein vozhd ist
und wofür der da ist solltest du dich erstmal informiren und nicht mit unterqualifizierten aussagen daherkommen
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

Wohl nur wenn Du seit Neuestem Tam heißt......:rolleyes:

Aber ehrlich: Men in Black anyone? Der Kanalwurm, ich schmeiß mich weg.....:ROFLMAO:
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

Dein Beitrag ist doch toll.

Er kann wunderbar als Argument im vs Thread angeführt werden!
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

Eher selbiges "untergraben", aber ich lache lieber als daß ich mich aufrege oder gar versuche mit ihm zu argumentieren.;)
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

Wohl nur wenn Du seit Neuestem Tam heißt......:rolleyes:

Stand das @Tam da direkt schon ? Dann hab ich das überlesen.

Und ich finde es kein Argument für den Thread, es gibt eben Leute, die Spiele anders spielen als andere. Daran ist nichts verwerfliches, es zeigt nur, das Maskerade auch das kann. :) Neben allem, was Requiem kann :p
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

da merkt man dann wiedermal wer schonmal nen tzim gespielt hat oder überhaupt wirklich mal in das clanbuch geschaut hat XD

ihr wisst nichtmal annähernd was es schon alles gab und was derzeit in den straßen rumläuft da ist ein vozhd echt das kleinere problem den sieht man wenigstens von weitem
 
AW: Entwicklung Szlachta & Vozhd

Ah, aber GERADE DAS ist der Grund warum er so DÄMLICH ist! :cool:

Auch der Sabbat bricht die Maskerade nicht wenn er eine andere Wahl hat, weißt du? :rolleyes:

Von dem Sinn sowas zu "entwerfen" wenn es im Spiel EIGENTLICH primär um Intrigen und "personal Horror" (erstes dominierend, daß maskerade PH nicht so doll kann ist ja etabliert) gehen sollte will ich gar nicht erst anfangen.........
 
Zurück
Oben Unten