7te See

Rund um Filme/Serien empfehlenswerte filme

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von wolverine, 11. Oktober 2006.

  1. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Ja, Ghost Dog ( - Der Weg des Samurai) war wirklich ein (widererwarten) cooler Film, hatte ich mir dmalas aus der Uni-Bibliothek ausgeliehen. (y)
    Und Horns kommt heute Abend auf RTL2. ;)
     
    sleepnt gefällt das.
  2. Brameier

    Brameier Kainit

    "Nur ein kleiner Gefallen" mit Anna Kendrick und Blake Lively.
    Aktuell (noch) im Kino.
    Mal wieder lachend aus dem Kino gekommen... :) :D Humorvoller Thriller, der einige (u.a. Hausfrauen-) Klischees schwarz durch den Kakao zieht und überraschende Wendungen bietet. Die beiden Hauptdarstellerinnen sind genial. Vor allem Anna Kendrick ist in ihrer Rolle so witzig (und der Charakter "wächst" im guten Plot... :D).



    Stichwort Blake Lively:
    Klasse finde ich auch "Für immer Adaline" (2015) mit ihr in der Hauptrolle.
    Ein ganz anderer Film, durchaus sentimental, der, wenn man sich drauf einlassen kann, zwischendurch auch mal die ein oder andere Träne auslösen kann...
    Vielleicht etwas für die noch nicht vorhandene Weihnachtsstimmung...
    Harrison Ford hat übrigens im letzten Drittel eine spitzenmäßige Nebenrolle.
     
  3. challith

    challith lebendig begraben

  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Strange Days ist ein Cyberpunkklassiker, hätte eigentlich sogar einen eigenen Strang verdient, so oft wie der genannt wird

     
  5. sleepnt

    sleepnt Gott

    Ich kann noch Annihilation mit Natalie Portman und Arrival empfehlen. Kann zu beiden nichts sagen, ohne etwas zu verraten... außer, dass man sie sich angucken sollte.
     
    alexandro und harekrishnaharerama gefällt das.
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Die haben beide einen eigenen Diskussionsstrang hier im Forum.



     
    sleepnt gefällt das.
  7. Wulf

    Wulf Ahn

    Ich hab gerade mal wieder in eine nicht mehr ganz so aktuelle Serie reingeschaut und muss sagen, ich mag sie. Meine Empfehlung an dieser Stelle "Dead like me"
     
  8. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Drive (2011) mit Ryan Gosling
    Alter Falter, echt guter Film.



    Unaufgeregt erzählt, aber eben durch diese Unaufgeregtheit erzeugt er eine Spannung ohne gleichen.
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Gibt sogar ein Thema zu dem Film, das man hätte pushen können.

    Dann werfe ich mal ein paar Wesley Snipes Filme in die Waagschale:

    Die Wiege der Sonne


    The Art of War
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
  10. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Ich möchte hier kurz Happy Deathday und Happy Deathday 2u in den Raum werfen. Zwei Filme, die nahtlos ineinander übergehen, mit coolen Twists überzeugen, alles abdecken von College Bitches, über Mord, bis hin zu (gut gemachten) Klamauk auf Basis von Groundhog Day (Und täglich grüßt das Murmeltier).
    Der zweite ist n klein bisschen schnulzig zwischendurch, aber nicht minder großartig. :-D

    Beide 8,5 von 10!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Empfehlenswerte Zyklen? Warhammer Invasion 14. Februar 2013
Welche Quellenbücher sind empfehlenswert? Exalted 13. November 2009
empfehlenswerte Bücher World of Darkness 11. Juni 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden