• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Rund um Filme/Serien empfehlenswerte filme

di-vino

Foren-Hool

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
AW: empfehlenswerte filme

Das Mädchen aus dem Wasser - zum ersten Mal seit Jahren wieder so richtig schön geheult! :rolleyes:
 

wolverine

sucker
AW: empfehlenswerte filme

@di-vino: woher zum geier bekommt man die von dir empfohlenen filme?? und jetzt wird noch die frage nach der sprache/evtl. ut wichtig...
 

di-vino

Foren-Hool
AW: empfehlenswerte filme

@di-vino: woher zum geier bekommt man die von dir empfohlenen filme?? und jetzt wird noch die frage nach der sprache/evtl. ut wichtig...
Mit der Erhältlichkeit ist das leider so eine Sache... Ausgewählte Videotheken (in Berlin z.B. das Videodrom) sollten sie haben. Ich hoffe, es gibt etwas vergleichbares in Deiner Stadt.

Die Sprache ist in allen Fällen ägyptisches Arabisch, allerdings sind sie alle als DVD mit englischen und/oder französischen Untertiteln zu haben.
 

wolverine

sucker
AW: empfehlenswerte filme

stadt? äähh... also.... stuttgart is nicht weit... aber videotheken kenn ich da keine. naja, egal.. werd mal azureus fragen, ob er was findet. aber grüsse nach berlin zu videodrom. ich geh mal davon aus, daß das die vt ist, in der ich in den 80ern meine horrorfilme bestellt hab! ach ja.. langlang ist´s her*träum*!
 

wolverine

sucker
AW: empfehlenswerte filme

zwar keine filme, aber allemal sehenswert:

kevin smith - an evening with kevin smith
kevin smith - an evening with kevin smith pt.2 - evening harder
jay and silent bob do degrassi
clerks - the animated series
 

Gauntlet

Kaiserin
AW: empfehlenswerte filme

Hallo!

Jenseits von mainstream würde ich beinahe alle Filme von Peter Greenaway nennen, die schon alleine wegen dem OST hörenswert und wegen der Bilderflut mehr als sehenswert sind.

mfg G.

(Dieser Beitrag wurde verfasst, weil die Startseite mich dazu aufforderte)
 

Totz66

Kainit
AW: empfehlenswerte filme

Wenn ich gerade di-vino´s Avatar sehe gilt natürlich als einer der besten Filme aller Zeiten - Lawrence von Arabien, alleine bei der Erinnerung an gewisse Szenen läuft es mir kalt den Rücken runter.

"Ich durchquere die Sinai!"
"Das ist unmöglich!"
"Moses hat es getan"
"Aber Moses war ein Prophet und geliebt von Gott"

"Nichts steht geschrieben"

"Damaskus, Awrence, Damaskus!"

Hach, ich renn sofort los und kram die DVD raus...
 

Niohbe

Elch
AW: empfehlenswerte filme

Draughtmans Contract ist IMO sein bester Film. Mir gefielen die, mit dem Original Score von Wim Mertens besser, als die mit Nyman Score (wobei zweiterer auch wirklich toll ist.)

Coole nicht so bekannte Filme, die ich empfehlen würde:

Next Door - zufällig gesehen und sehr begeistert gewesen.
 

Orakel

DiplFrK
AW: empfehlenswerte filme

So und um die Liste auch mal wieder mit aktuellem aufzufüllen:
"Das wilde Leben" ist auf jeden Fall mal einen hingucker wert.
 

die_zwietracht

Vae victis!
AW: empfehlenswerte filme

DA wären no son paar echt gute und lusige schinken in meim Honterkopf:
Meine Frau, die Hexe, Unternehmen Petticoat, Hoch klingt der Radetzkymarsch, und sowas muss um aucht ins Bett. Alles superdolle Sachen!
 
L

Ludovico

Guest
AW: empfehlenswerte filme

Für Fans nordischer Heldensagen:
Beowulf und Grendel
(Ich meine nicht das Machwerk mit Christopher Lambert)
 
Oben Unten