Elizabeth "Lizzie" Ann Morrow

Registriert
22. September 2005
Beiträge
500
Mich würde einmal interessieren, ob man zu der oben genannten Malkavianerin der Moiren, dem Beispielrudel aus dem Malkavianer-Clanbook, noch in irgendwelchen anderen Publikationen Informationen finden kann. Sie muss auch nur einmal kurz erwähnt werden, das würde mir schon genügen.

Interessant wäre auch, ob das Rudel vielleicht noch einmal irgendwo Erwähnung findet.
 
AW: Elizabeth "Lizzie" Ann Morrow

Nach einem ersten Blick in die Encyclopedia Vampyrica kann ich dir schonmal sagen, dass weder der Charakter, noch das Rudel dort erwähnt werden. Von daher kann man schonmal davon ausgehen, dass sie nicht von größerer Bedeutung für den offiziellen Kanon sind. Aber in weiteren Publikationen habe ich jetzt nicht nachgelesen.
 
AW: Elizabeth "Lizzie" Ann Morrow

Die meisten bis alle Beispielklüngel werden nicht weiter erwähnt, da sie eben nur Beispiele und nicht fester Bestandteil sind.
 
AW: Elizabeth "Lizzie" Ann Morrow

Jo, die Beispielklüngel werden auch unter anderem den Spielern als Charaktere vorgeschlagen, also die waren so gemeint, das spieler Chars aus den Beispielklüngeln darstellen.
 
AW: Elizabeth "Lizzie" Ann Morrow

Ah, okay. Dann vielen Dank für eure Antworten. Das die auch als Spielercharaktere gedacht sind, hatte ich jetzt nicht erwartet, aber man lernt ja nie aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten