Schattenjäger Eldar und Dark Eldar - Werte

L

Ludovico

Guest
Moin Leute!

Ohne jetzt in Purge The Unclean reinzuschauen (hab es eh nicht und will es mir auch nicht kaufen), welche Werte würdet ihr den Eldar und ihren bösen Brüdern und Schwestern zuweisen?
 
AW: Eldar und Dark Eldar - Werte

Die Dark Eldar sollten vielleicht T 2W+20 bekommen. Nicht weil sie mehr aushalten, sondern weil sie Schmerzen gewohnt sind.
Oder man verpaßt ihnen einen entsprechenden Vorteil.
 
AW: Eldar und Dark Eldar - Werte

Interessant, genau mit diesem Gedanken habe ich auch gespielt.
Dafür dann vielleicht It nur 2W+20.
 
AW: Eldar und Dark Eldar - Werte

Wäre in meinen Augen auch die bessere Wahl, aber ich wüßte nicht welchen.
 
AW: Eldar und Dark Eldar - Werte

Ich würd noch ne Unnatural Agility drauflegen.
 
AW: Eldar und Dark Eldar - Werte

Man sollte nicht irgendwelche Eldar-Spezialtruppen zugrunde legen, die man öfter mal rumhüpfen sieht.
Der normale Eldar-Guardian kommt mir nämlich nicht so vor als wäre er in seiner Geschicklichkeit so unnatürlich überlegen.
Aber z. B. für Harlequins keine Frage.
 
AW: Eldar und Dark Eldar - Werte

Insgesamt erscheint mir fast jedes "unnatural" für Eldar mit dem entsprechenden Weg als sehr passend.

mfG
jjf
 
Zurück
Oben Unten