Gildenhaus Eine nicht enden wollende Nacht

Kein Tremere der Jeh einen Prinzen beseitigt, seine Macht an sich gerissen, einen existenzunwürdigen Assamiten vernichtet oder einen dieser wiederlichen Setiten zur ewigen ruhe gebettet hatte konnte jehmals so dreckig gegrinst haben wie er in diesem Augenblick."Höhö hö hö" ... "Vodoo is geil!" ... (welche Kleidung? es würde ihn wundern noch irgendetwas angehabt zu haben).
Er rappelte sich auf und war ... ziemlich durstig, ging ins Bad, wusch sich das Blut & Schweiß vom nackten Körper und zog sich neue Kleidung an.
Er war allerdings schon etwas enthäuscht das sie nicht wie Gott sie schuf neben ihm lag, er wollte doch noch Kuscheln und lachte den Scherz betreffend.
Zeit sich das Bild genauer anzusehen, er warf einen Blick auf den Stadtplan und versuchte einzuschätzen wie weit der Wohnort weg war.
Anschließend verstaute er das Foto ... er fragte sich ob seine Geistersicht evtl nur nachgelassen hatte und aktivierte diese erneut, evtl lag sie ja doch da, anschließend suchte er Maria. Er hatte übrigens kein schlechtes Gewissen ... irgendwie war es ja das dritte date ...
 
Doch Alexander hatte alle Kleider an, auch wenn er sich sicher gewesen war, dass Magoo ihn ausgezogen hatte, es war schon eine sehr merkwürdige Erfahrung, aber so war das halt, wenn man sich auf Geister einließ.
Und nein, Magoo war nicht mehr da. Wer wußte schon, wo sie sich jetzt schon wieder rumtrieb, vielleicht war auch die Regentin oder Grimm inzwischen da.
 
Verdammt ... die klamotten sind versaut ... die konnte nur noch die Reinigung retten... oder der weiße Riese .... wobei der irgendwie Schuld an der ganzen Misere war ... egal, er hatte ja jetzt frische Kleidung an.
Er bereute nichts ... welcher Tremere konnte schon behaupten einen Ahnengeist gevögelt zu haben ... und ja, er würde es vermutlich wieder tun.
Er ließ sich von Maria jede menge Blut geben mit der Ausrede er entwickle grade gänzlich neue Fachgebiete.
"Haben wir hier irgendwo einen Werkzeugschuppen oder eine Werkstatt? Ist die Regentin oder Jemand zurück mittlerweile?"
 
"Ich habe noch keinen gesehen", erwiderte Maria. "Für was brauchen sie denn einen Schuppen, denn das kann vieles sein."
 
"Schade, nun ich benötige gelindegesagt Werkzeug, schraubenzieher, links-bohrer samt accuschrauber ... oder einen dietrich, ein brecheisen ... sowas halt. Ich muss immernoch meinem Geisterfreund helfen in seine Wohnung zu gelangen und komme vermutlich um diese Uhrzeit nicht mehr in einen Baumarkt", er verschwieg einfach mal das er eigentlich ganz woanders einsteigen wollte ... wobei es sich natürlich anbot peters wohnung gleich mitzuuntersuchen.
 
"Werkzeug haben wir, einfach die Treppe runter und dann der zweite Keller auf der linken Seite, da sollte sich sowas finden lassen", erklärte Maria. "Kommen sie einfach mal mit."
Der Keller würde so alles beinhalten, was ein normaler Haushalt brauchen würde, wenn ein mehr oder minder begabter Heimwerker sich betätigen wollte.
 
Er packte einen Zimmermannshammer, einen stabilen Schraubenzieher, einen Kuhfuss (Brecheisen) in einen größeren Beutel den er Dort auffinden dürfte. Ein linksdrehender Bohrer war wohl etwas zu speziell für einen normalen Haushalt. Ein Glasschneider wäre wohl ebenfalls zu viel verlangt, er würde also nutzen was er hatte. In der Regel dürfte Schraubenzieher und Hammer bereits seinen Zweck erfüllen bei einer normalen Tür, und wenn nichts half würde er eben das brecheisen nehmen, er sollte mit dem Schraubenzieher zumindest einen ausreichend großen Spalt erzeugen können um anzusetzen.
Eine alte Tür sollte so aufzubekommen sein ... bei modernen Schlössern mit Glück.
"Ich danke ihnen, ich werde es sobald ich fertig bin wieder selbstverständlich ordentlich zurücklegen.... oh, ein Bolzenscheider ...", Den packte er auch noch ein. Anschließend begab er sich nochmals zu Peter, informierte ihn das er jetzt ein wenig Nachforschungen betreiben würde und sich evtl. auch mal in seiner Wohnung umsehen würde, er aber sehen müsse wie Zeit ist.
"Deine Familie dürfte nicht mehr dort sein, zumindest ihre Körper, sollte ich sie finden bringe ich sie natürlich mit, ich schlage vor du bleibst hier, ich weiß nicht ob ich dich jetzt einfach so wieder hier rein bekomme, verhalt dich solange ich weg bin bitte unaufföllig und bleib am besten auf deinem Ghettoblaster oder bei Magoo .... und lass dich von ihr nicht zu dummheiten anstiften" es folgte ein dreckiges Grinsen. "Falls ich es schaffe und hineingelange, erinenrst du dich an einen ... Gegenstand oder so den du gern haben möchtest? Falls ich ihn finde könnte ich ihn dir evtl. mitbringen."
Nachdem er grade seine Kleider abgelegt hatte war er wieder dabei sich andere Schlichte schwarze Klamotten anzuziehen pakte er eine alte Halloween Maske ein, schnappte sich die Tasche, bestellte ein Taxi, dominierte den Fahrer um die Ecke auf seine rückkehr zu warten (Victors Adresse)
 
Zurück
Oben Unten