Eine Gestalt beobachtet das Black Hammer

AW: Eine Gestalt beobachtet das Black Hammer

Out of Character
Ich habs nachgesehen. Werde den Fehler korrigieren. Kann das natürlich nicht so auf mir stehen lassen^^
@Mandrell
Hoffe du verstehst das, tut mir echt Leid, war mein Fehler. Werde das editieren.
 
AW: Eine Gestalt beobachtet das Black Hammer

Out of Character
Ja die Brujah sind in Finstertal notorisch unterbesetzt *g*. Editieren brauchst du deswegen aber nicht. Enio läßt jedenfalls bewußt immer den Status oder Altersangaben weg, wenn er sich irgendwem vorstellt. Aber wer weiß... vielleicht ändert sich das ja auch bald. ;)

[edit]: aber das du es trotzdem editierst kann ich nachvollziehen. Ich würde es auch machen. :]
 
AW: Eine Gestalt beobachtet das Black Hammer

Edward zuckte mit den Schulter.
Meine Einstellung ist wie sie ist, schätz ich mal.

Was die Geschichte hier angeht. Ich hab noch nicht so viele Quellen hier in der Stadt also woher soll ich was wissen mhh?
Dass es direkt gegen 'die' Einwohner hier geht ist klar. Gegen ein paar besondere wies mir scheint, wenn man den Finstertalern einfach nur schadn wollte gäbe es bessere Zeile, aber da hat es jemand ganz gezielt auf ein paar Leute abgesehen. Vielleicht haben die ja irgendwas falsch gemacht, du weißt schon... was provoziert.


Edward grinste. Ihm schien die Geschichte tatsächlich irgendwie Spaß zu bereiten.
Weiß du ob die Typen Erfolg hatten? Ich meine es scheinen ja bestimmte Leute gemeint gewesen zu sein, leben die noch? Wenn ja sollten wir vielleicht ein paar von denen besuchen. Zum ausfragen versteht sich.
 
AW: Eine Gestalt beobachtet das Black Hammer

Enio kam am Black Hammer an. Er verschwand in einer Seitengasse und ließ seine Verdunklung fallen, danach trat er wieder auf die Straße und steuerte schnurstracks auf das Hammer zu. Der Brujah sah in die Richtung aus der er eben gekommen war und kniff konzentriert die Augen zusammen. Sein Streifzug durch die Stadt hatte nicht besonders viel gebracht aber Enio hätte schwören können, daß er das letzte Stück wesentlich schneller unterwegs gewesen war als er sonst eigentlich im Stande dazu war. Vielleicht hatte er ja wenigstens in dieser Angelegenheit einen Schritt nach vorne gemacht. Es würde ihm auf jeden Fall ausgezeichnet in sein momentanes Konzept passen.

Der mürrische Brujah betrat den Schuppen und versuchte sich einen Überblick zu verschaffen. Hoffentlich würde niemand auf die Idee kommen Enio blöd anzumachen. Der Italiener war beim besten Willen nicht in der Verfassung auch nur den geringsten Ansatz von Diplomatie und Good-will zu zeigen. Nicht heute. Enio hatte eine vage Beschreibung des Typen, der nach dieser Black Sarah gefragt hatte und das war es auch schon. Vielleicht würde er ja über ein bekanntes Gesicht stoßen, das ihm weiterhelfen konnte.

Es dauerte nicht sonderlich lange bis Enio seinen Clansgenossen Fabian fand. Er saß mit einer anderen Person an einem Tisch und unterhielt sich. Enio hatte den anderen Brujah fast völlig vergessen. Vielleicht sollte der Italiener etwas mehr die Clansbande pflegen und sich nicht nur um seinen Scheiß kümmern. "Ey Amico." Enio trat zu den beiden an den Tisch. Er sprach nur Fabian an und schien sich dem anderen nicht vorstellen zu wollen. Auser einem angedeuteten Nicken kam vorläufig nichts mehr. "Steht deine Hütte noch oder hat dir auch jemand einen Sprengsatz unter den Arsch geschoben? Scheint ja richtig was los zu sein in Finstertal."
 
AW: Eine Gestalt beobachtet das Black Hammer

Fabian grinste ehrlich breit auf Edwards Statement, was seine Einstellung anging. Ja, das konnte er sehr gut nach vollziehen. Und da es ihm eigentlich auch Schnuppe war, was Edward so trieb -und jetzt hatte er immerhin etwas mit der Hand, mit dem er sich wehren konnte, falls nötig- ging er nicht weiter auf das Thema ein.
Auf edwards zweite Antwort zuckte er mit den Schultern. Hatte ja nur gefragt. Fabian wusste nichts von der Politik und Malkavianer hatte er noch keinen einzigen kennen gelernt.
"Wehrlich gesagt, hab ich genau so wenig Ahnung wie du. Ich kenne noch nichtmal die Hälfte der Kainskinder der Stadt. Die Kunstakademie ist das Domizil des Seneschalls und die Klappse könnte Malkgebiet sein, wenn wir schon nach Klischees gehen wollen."
Er sah sich deutlich im Raum um und grinste zurück.
"Aber sonst, dieses Tanzlokal, die Wohnung und die Villa."
Er zuckte erneut mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Ich weiß ja nichtmal ob es hier Nos..."
Da sah er Enio, der auf dem Weg zu ihnen war. Als dieser die zwei begrüßte, erhob sich Fabian kurz vom Stuhl, setzte sich dann aber doch gleich. Er hatte den anderen Brujah bisher immer etwas anders erlebt und war dann doch etwas baff ob der Wortwahl. Bedachte man die Umstände konnte man das ganze allerdings wieder schnell relativieren.
"'Ne, bei mir steht noch alles, was zu stehen hat."
Er grinste erneut. Im Gegensatz zu Enio war der jüngere Brujah wohl mit dem richtigen Bein aufgestanden.
"Setz dich doch erstmal. Ach ja..."
Er wieß mit der Hand auf Edward,
"Edward Sherman, Neugeborener der Lethé-Eiko..."
Und dann auf Enio:
"Enio Pareto, Brujah."
Wenn man dieses Programm einmal im Kopf hatte lief es und man konnte wenig dagegen tun.
"Aber du scheinst ganz schön Feuer unter dem Hintern zu haben..."
Er blickte den Brujah unschuldig an. Ja, hier saß er, Enios Clanskollege, mit einem Mitglied einer unbekannten Blutlinie, der neu in der Stadt war und schien gute Laune zu haben. Da mochte einem fast die Faust ausrutschen und diesem das Dauergrinsen vom Gesicht zaubern.
 
AW: Eine Gestalt beobachtet das Black Hammer

Out of Character
Was ist das für ein Post, ohne Datum?


Maria betrat das Hammer.
"Ok... ich sag das genau ein Mal in friedlicher Absicht! Alle raus hier! Das Hammer ist wegen Ronvierungsarbeiten geschlossen!"

Ihre Stimme ließ keinen Widerspruch zu und hatte einen tödlichen Unterton.

Out of Character
Raus mit euch! Ist immerhin mein Laden!
Und wer länger bleibt... ihr wollt nicht länger bleiben: http://www.blutschwerter.de/060606-2000-uhr-just-another-t26240.html :evil: :D
 
AW: Eine Gestalt beobachtet das Black Hammer

Enio wirkte tatsächlich ein wenig anders als sonst. Er war etwas ruhelos und die sonst so gelassene, fast läppische Art schien heute Nacht irgendwie ganz von ihm abgefallen zu sein. Seine Augen waren wachsam und er schenkte seiner Umgebung wesentlich mehr Aufmerksamkeit als es sonst den Anschein hatte. Denjenigen, der Enio kannte, würde das unter Umständen etwas nervös machen.

Der Brujah sah sich einen Augenblick diesen Edward etwas genauer an. Neugeborener der was? Lethè-Eiko? Hörte sich nach etwas zum Essen an. Nach all dem was im Laufe des Tages hier passiert war, betrachtete Enio zunächst jeden neuen Vampir mit Skepsis. Letztendlich wußte der Brujah nicht ob Edward schon länger in Finstertal war und den anderen Brujah bereits vor diesem Abend gekannt hatte. Das er eigentlich heute bereits über ein Photo von Edward gestolpert war entzog sich in diesem Moment der Aufmerksamkeit des Italieners. Er hob kurz die Hand und gestikulierte einen knappen Gruß an Eward gewandt. Enio umkreiste den Tisch und steurte den freien Stuhl an, wartete aber nicht mit dem antworten bis er sich gesetzt hatte. "Ja. Feuer unter dem Hintern hat man in dieser Stadt offensichtlich ziemlich schnell. Man muß nur zum richtigen Zeitpunkt am falschen Ort sein. Ich bin hier weil ich gehört habe das..."

Der Turiner kam nicht mehr dazu seinen Satz zu beenden, denn in dem Moment kam Maria zu ihnen und begann ihre Unhöflichkeit über sie auszuschütten. Enio hätte ihr am liebsten ins Gesicht geschlagen und sie einmal durch ihren Laden geprügelt. Was glaubte sie eigentlich wen sie vor sich hatte. Aber Enio hatte sich heute ganz andere Dinge vorgenommen. Maria hatte anscheinend ihre eigenen Probleme und Enio hatte sogar den Eindruck als wenn sie heute Nacht nicht ganz bei Sinnen war. Er machte sich eine geistige Notiz in der er festhielt wie sich Maria gegenüber ihresgleichen aufführte. Er würde sie bei nächster Gelegenheit entsprechend zurechtweisen... aber nicht heute.

"Kommt schon", sprach der Brujah an Fabian und Edward gewandt. "Wir sollten hier lieber verschwinden, bevor die Zicke noch einen Schreikrampf bekommt oder zum weinen anfängt." Ohne auf die Reaktion der anderen zu warten drehte sich Enio wieder um und ging in Richtung Ausgang.

Unterwegs griff er nach seinem verdammten Handy, daß sich schon wieder meldete. In diesen Nächten konnte dieser Apparat aber ganz nützlich sein. Es war zuviel passiert und der Brujah hatte zu wenig Informationen.

Out of Character
Angesicht der Überschneidung und der Konsequenzen verwindet mein Char mal lieber. Aber er hätt wohl normalerweise anders reagiert ;) . Ach ja... das Telefongespräch findet hier statt
 
AW: Eine Gestalt beobachtet das Black Hammer

Out of Character
Es wäre vielleicht für die Charaktere einfacher, wenn irgendein Mitarbeiter kommt und sagt, dass heute geschlossen wird, wegen den Anschlägen, denn mein Charakter würde auch anders reagieren, als ich ihn jetzt reagieren lasse. Also falls du (Amaz) nochmal editieren willst, bin ich dabei, andernfalls ist auch gut.


Fabian nickte bestätigend zur Enios feststellung. Nur das er das ganze eher positiv betrachtete. Wie war das noch einmal mit dem gelangweilten Neureichen gewesen?
Dann kam plötzlich Maria angeschwirrt. Er hatte sie letztes Mal schon so seltsam erlebt, aber heute war sie noch mal einen Tick krasser. Da war es ihm lieber, sie einfach zu ignorieren. Aber da das ihr Laden war, zuckte er mit den Schultern, packte sich seine Tasche, ließ das immer noch volle Bier stehen und folgte Enio. Edward würde sich ihm wohl oder übel anschließen. Immerhin schien der komplette Clan Brujah ihn nicht mit dem Mord in Verbindung zu bringen, oder es einfach zu überspielen.

Out of Character
Ich denke wir können hier weitermachen, dann brauchen wir keinen neuen Thread.
 
AW: Eine Gestalt beobachtet das Black Hammer

Out of Character
na ca ne viertel Stunde nachdem ihr draußen seid ;)
 
Zurück
Oben Unten