Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zum Spiel:
1. Warum steht bei der Tradition zb " Heilung: Mensch".....was birngt das (regeltechnisch?)
2. Ist ball. Panzerung _nur_ gegen Schusswaffen gut und bringt nichts gegen Nahkampfwaffen? (und umgekehrt mit Stoßpanzerung?)
3. Pro Runde habe ich 2 einfache Handlungen- kann ich also 2 x eine Waffe abfeuern?
4. Ist das Ausweichen von Fernkampfangriffen bzw. das blocken/ausweichen von Nahkampfangriffen eine einfache Handlung?
5. Wie sieht der Einsatz von komplexen Formen genau aus- was muss ich Würfeln ?
edit: wo stehen im GRW die komplexen Formen für den Technomancer?
ich hätte ein paar Fragen zum Spiel:
1. Warum steht bei der Tradition zb " Heilung: Mensch".....was birngt das (regeltechnisch?)
2. Ist ball. Panzerung _nur_ gegen Schusswaffen gut und bringt nichts gegen Nahkampfwaffen? (und umgekehrt mit Stoßpanzerung?)
3. Pro Runde habe ich 2 einfache Handlungen- kann ich also 2 x eine Waffe abfeuern?
4. Ist das Ausweichen von Fernkampfangriffen bzw. das blocken/ausweichen von Nahkampfangriffen eine einfache Handlung?
5. Wie sieht der Einsatz von komplexen Formen genau aus- was muss ich Würfeln ?
edit: wo stehen im GRW die komplexen Formen für den Technomancer?