Fuzion Ein paar Fragen zum neuen CP

AW: Ein paar Fragen zum neuen CP

Huch! Habe letzt noch geschaut, da war kein einer Kommentar... auf meiner HP gibt's ein update von "nach der Spielerunde".

Was die Technologie angeht hat man etwas nachgebogen. Programme sind nurnoch in "speicherblöcken", das ist nicht so wirklich anders als vorher, aber zu mindest findet man keine zusätzlichen, peinlichen Angaben ala "und 32 MHz Prozessor" mehr. An sonsten hat man nicht an der Zeitlinie rumgebogen oder sowas wie "die wireless matrix - jetzt ist auch deine Kaffeetasse online" eingebaut. Mobiltelefone sind jetzt aber kleiner und geringfügig günstiger als im alten system und man kann per mobiltelefon opder funkverbindung in die matrix.

Mal etwas ab vom Thema: Ich empfand das bei SR4 als... bestenfalls langweilig. Es ist mal wieder nicht "aktuelle Technik auf in 30 Jahren hochphantasiert" sondern nur "Technik von 2000 in ein Buch von 2005 eingebracht und einfach in alles eingefügt". Dann doch lieber gleich "ganz anders".

Mobil/Funkoption für die Matrix ist aus "Rache Bartmoss Guide....". Und wer "Augmented Reality" in CP haben möchte, der konnte das schon anno 1994 haben. In "Cybergenerations" wird sie mit den VTrodes eingeführt, regelkompatibel zum CP2020.
 
AW: Ein paar Fragen zum neuen CP

Moin,
ich hab dann auch noch eine Frage zum Chromebook, gibt es einen Unterschied zum deutschen Chromebook und den englischen Chromebooks 1-4

Danke schon mal
 
AW: Ein paar Fragen zum neuen CP

Die Chrombooks 1-4 wurden in der (englischen) Neuauflage je zu zweit in einem Buch zusammengefaßt. Das Deutsche Chromebook enthällt meines wissens das erste der beiden Englischen, also das was ursprünglich Chromebook I+II war.
 
AW: Ein paar Fragen zum neuen CP

Die Chrombooks 1-4 wurden in der (englischen) Neuauflage je zu zweit in einem Buch zusammengefaßt. Das Deutsche Chromebook enthällt meines wissens das erste der beiden Englischen, also das was ursprünglich Chromebook I+II war.
Korrekt.
 
Zurück
Oben Unten