Ein neuer Tag (Intime)

Für einen neuen Bereich (für das Intime), den Würfelgenerator und einfach alles andere, immer: Hoffi und Skar fragen - die wissen bescheid und können das meiste arrangieren!!!
 
Feste Datuen stehen nicht fest ich werd erst mal Outtime zur Koordinierung posten im Intime Board und dann werden wir mal schauen wann und wem ich anpfange
 
Für die Anmeldung müsst ihr Hoffi fragen, denn leider habe ich vor über einem Jahr hier im Forum geleitet und da sah das ganze etwas anders aus, sorry!!!
Werde ihn auch anschreiben, doch da ich heute nicht mehr ins Netz komme... solltet ihr besser selbst nachfragen.
 
@Arthas,
schaue doch mal im Spielleiter - Forum nach, dort müsste ein Weg beschrieben sein.

@Nobody,
sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, doch Arthas leitet das Spiel und muss uns freischalten.
 
@Silence,
ich hab im SL- Forum den Weg gefunden und weiß jetzt auch wies geht.

@Nobody,
einer der möglichkeiten ist das du auf private Nachrichten gehst und rechst in der Navigationsleiste auf gruppen- zugehörigkeit gehst.
Dort ist eine Auflistung der Intime Games. Runter scrollen bis auf den D&D eintrag vorleztes glaub ich. Dort auf Gruppe bei treten!!!

Dann schalt ich dich frei.
 
Ja das macht der noch oder hat er schon der war Heute abend nähmlich nciht zu Hause und ich glaube nicht das er das schon ist.

Greetz Nawalon.
 
Na ja bitte aber ich wusste ja was du vorhattest. Und von da aus ist das doch normal das meinen Freund mal eben vertritt oder?

greetz Nawalon.
 
ja bBitte Bitte is doch kein prob für mich.Ich weiss doch das du noch was naderes tust ausser am Pc zu sitzen.
und na ja also fangen wir dann Sonntag an?

Greetz Nawalon.
 
Zurück
Oben Unten