Ein neuer Tag (Intime)

Wenn ich es richtig sehe, dann sind wir im Moment 5 und 6Leute machen keinen großen Unterschied.
Aber du als Master musst damit auskommen.
Dies wäre meine Meinung dazu!
 
Ich habe meinen Charakter mit 3.5er Regelwerken erstellt, weil mir keine anderen zur Verfügung standen.
Da sich die beiden Editionen aber nicht so großartig voneinander unterscheiden sollen (nach dem was ich gehört habe), dürfte das eigentlich recht egal sein.

freundlichst,
Kelenas
 
Wann erfahren wir ob die Charakter okay sind?
Meinen Char habe ich dir schon lange zugeschickt und keine Antwort erhalten?!
 
Gut, entschuldigt bitte das ich so spät drauf antworte aber.
Die Chars die ich bis jetzt bekommen habe waren alle in Ordnung.
Wir bauen die Chars nach 3.0, bei Kelenas war das eine Ausnahme, da im nichts anderes zur Verfügung stand.
Nobody du bist dabei, da ja anscheinend die Gruppe nichts dagegen hat, du müsstest mir noch deinen Char schicken, entweder als private Nachricht oder an meine E-mail addresse catchall@patrickloos.de
Nawalon du bist auch dabei und müsstest mir auch noch deinen Char schicken.
Wenn ich die beiden Chars habe können wir endlich anpfangen.
Ist jeder damit einverstanden ich hoffe ja.
 
ja also ich denke schon das ich dir denn dann per inet zuschicken werde und zwar komplett. Also ich hätte nix gegen ein sechsten spieler.

Greetz Nawalon.
 
Mögen unsere Taten in den Ruhmeshallen besungen werden und unsere Feinde beim Klang unserer Namen davon laufen...
Freue mich auf den Anfang!!!
 
Ne Frage wie sollen wir das mit dem Würfeln machen, ich hätte schon ne Idee allerdings wollt ich erst gern eure hören. (Wenn ihr welche habt.)
 
Wie wär's mit dem Forumsinternen Würfelbot?

Befehl:
[dice=Anzahl]Seitenzahl[/dice]

freundlichst,
Kelenas
 
Ich freue mich auch schon voll auf denn Anfang dieser Runde.
Und hoffe es wird gut.

Greetz Nawalon.
 
Zurück
Oben Unten