Ein neuer Tag (Intime)

Arthas Edorins Sohn

D&D- Spieler
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
851
Einleitung:

Ich würd gern mal ne kleine (vieleicht sogar große) Geschichte/Kampagne aufbauen.
Ich selbst leitet eine Recht gut laufende D&D Gruppe und würde somit gerne ein neues Thema beginnen das denn Namen "Ein neuer Tag" trägt.
Ich selbst würde die SL über nehmen.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag!!
 
Falls einige Leute lust darauf hätten würden wir in den Forgotten Realms spielen und das 3.0 Regelwerk nutzen.

"es sollten wenn auch mehr als vier Leute interesse zeigen und einfach mal ins Thema Charakter klärung posten"

Wie wir das mit den Charakterbögen machen sollten wir alle in einem neuen Thema klären. "Charakter klärung"
 
Also zunächst mal; Herzlichst Willkommen hier bei den Blutschwertern! :)

Hier gab es schon mal überlegungen zu einem D&D InTime, bei dem eigentlich nur noch abgeklärt werden muss, werd den SL übernimmt. Insofern kommst du uns da gerade richtig über den Weg gelaufen ;) .

Ansonsten kannst du den Vorschlag noch einmal in diesem Thread posten, wo dann alle restlichen Feinheiten abgeklärt werden können.

Sobald alles abgeklärt ist, müsstest du eine PN an einen der Admins (Hoffi oder Skar, wobei Skar z.Z. im Urlaub ist) schicken, wo du den Titel deines InTimes angibst. Er macht dann einen entsprechenden Eintrag im InTime-Board auf und macht dich dort zum Moderator.

Ich hoffe ich habe damit alle Klarheiten beseitigt ( :D ) und wünsche noch viel Spaß hier!

...

(Hm... ich habe es zum ersten mal wirklich unterlassen irgendwie auf die hier sesshaften Irren hinzuweisen... hm...)

freundlichst,
Kelenas
 
Hm... wenn ich dafür sein Gehalt bekommen würde, könnte ich drüber nachdenken ;) .

freundlichst,
Kelenas
 
Auch von mir herzlich Willkommen!!!
Dein Vorschlag kommt, wie erwähnt, zur rechten Zeit!
Was für eine Welt willtst du denn leiten?

@Kelenas
Du machst mir Angst!
 
?( Irgendwie ähnelt deine Begrüßung sehr der von Skar... und genauso informativ :]
Das macht mir Angst 8o :] :D
 
Jungs und Mädels,
es wird Zeit sich für das D&D Intime Spiel an zumelden hier im Post
und mir dann euren Char schickt, natürlich Stufe eins und alle Rassen sind aus dem Forgotten Realms Kampagnen Buch erlaubt.
Ich schau dann mal, dass wir das alles auf die Reihe bekommen.
 
Ok,wie schon in einem anderen Thread beschrieben schließe ich mich der D&d Runde an als Spieler.Ich muss nur noch erfahren wo hin ich den Stufe 1 Charakter hin schicken muss.
 
Ich wäre ebenfalls dabei. Charakter müsste ich noch erstellen, allerdings dürfte das eigentlich kein größeres Problem werden.

freundlichst,
Kelenas
 
Gut, damit währen es vier. Im Grunde könnten wir bald anfangen zu spielen vielleicht findet sich ja noch ein fünfter, mehr als sechs sollten es aber auch nicht sein.
Die (fertigen) Chars werden n mich gepostet!
 
Ich hab das Thema mal in das Koordinierungsforum verschoben wo es hingehört.

@Arthas: Da es ja definitv starten soll kannste mir die Daten schon mal schicken.
 
Alos fals ihr noch immer keine 5. Spieler habt ich stehle mich bereit. Und würde dann bei meiner Sl als Sc spielen.


Greetz Nawalon.
 
Nun, Nawalon wir hätten noch keinen fünften Spiele, alles was du tun musst ist deinen Char an mich zu schicken.
"Und bitte der gesamte Char"
 
Falls ihr noch einen spieler braucht.....hab ich auch schon im anderen Thread geschrieben
 
Zurück
Oben Unten