Comicverfilmung Edge of Tomorrow

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Runenstahl, 12. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    "Ewig grüßt das Murmeltier" trifft "Starship Troopers":

    Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwas an dem Trailer hat mich gepackt. Das ist ein Film den ich unbedingt sehen will !
     
  2. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Hmm Tom Cruize :(
     
  3. aingeasil

    aingeasil Regenbogen

    dafür große Pluspunkte für Emily Blunt :)
     
  4. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Habe den jetzt gesehen und muß sagen: Richtig, richtig guter Film. Trifft genau meinen Geschmack. Und der Vergleich mit dem Murmeltier und den Starship Troopers trifft es sehr genau.
     
    Scathach gefällt das.
  5. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Ich hab mit Tom Cruise als Schauspieler kein Problem, Emily Blunt rockt und der Film auch.

    Nur schade, dass sie diese Exoskelettästhetik ausschlachten. Da wär irgendwie mehr Innovation drin gewesen.
     
  6. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    mmh, habe eine Ahnung, wie der Film ausgeht. Gleich mal googlen.
     
  7. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Also ich fand den supi.
    9 von 10 Rotorblattschwertern!
     
  8. Neulich gesehen. Gefiel mir sehr gut! Man hätte noch ein wenig mehr rausholen können, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Gute actionreiche Unterhaltung, auch für nicht Sci-Fi-Fans sehenswert. Gute 8,5/10
     
  9. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    R.I.P. Master Sergeant Farell
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Edge of the Empire - komplett Kleinanzeigen 19. Juni 2014
I-War 2 : Edge of Chaos Digital Games 7. Oktober 2009
Atomic Tales of Tomorrow Savage Worlds 16. März 2009
Edge of Midnight Andere RPG-Systeme 23. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden