Biete Edge of the Empire - komplett

sir_paul

Sethskind
Registriert
12. August 2009
Beiträge
382
Hallo,

ich möchte mich gerne von meiner Star Wars - Edge of the Empire Sammlung trennen, da ich auf die deutsche Edition umsteigen möchte. Ich biete hier ein Paket mit allen bisher erschienenen Bänden:
  • Beginner Box (Inhalt komplett und bespielt, die eigentliche Box ist leider etwas mitgenommen)
  • Edge of the Empire GRW (leichter Abrieb am Cover ansonsten in gutem Zustand) 40€ inklusive Versand.
  • Game Masters Kit (Abenteuer, leicht verknickter Einband, und Screen mit leichtem Abrieb)
  • Dangerous Couvenants (einmal durchgeblättert, fast wie neu)
  • Enter the Unknown (einmal durchgeblättert, fast wie neu)
  • Suns of Fortune (einmal durchgeblättert, fast wie neu)
  • Beyond the Rim (einmal durchgeblättert, fast wie neu)
  • The Jewel of Yavin (einmal durchgeblättert, fast wie neu)
Am liebsten würde ich das Paket komplett abgeben, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Angebote bitte per Unterhaltung an mich :)

Viele Grüße
sir_paul
 
Zurück
Oben Unten