2007 Eco leitet Forsaken

G

Gelöschtes Mitglied 1391

Guest
Hi,
ich habe vor eine Einführungsrunde (evtl Manitou Springs) zu Werewolf the Forsaken zu leiten. Platz hätte ich für insgesamt 5 Spieler, Orakel und Durro-Dhun hab ich schon mal einen Platz in der Runde reserviert.
MfG Eco
 
AW: Eco leitet Forsaken

Am liebsten wäre mir Sonntag Mittag/Nachmittags, aber ich bin momentan noch flexibel, da ich in noch keiner anderen Veranstaltung beteiligt bin.
 
AW: Eco leitet Forsaken

oh ja das will ich auch ausprobieren, da die meinung um mich herum sehr gespalten ist, uns ich mir meine eigene Meinung bilden will.
hab auch keinerlei vorkenntnisse (außer massenweise apocalypse)
 
AW: Eco leitet Forsaken

@Orakel&Tarma: Ich will demnächst die Runde anmelden. Wäre Sonntag von 12.00 bis 16.00 für euch in Ordnung?
 
AW: Eco leitet Forsaken

Ecowarmachine schrieb:
@Orakel&Tarma: Ich will demnächst die Runde anmelden. Wäre Sonntag von 12.00 bis 16.00 für euch in Ordnung?

Kein Problem. Ist mir sogar ganz lieb so, weil ich am Samstag wohl erst recht spät erscheinen würde.

Edit: Anmeldung durchgezogen.
 
AW: Eco leitet Forsaken

Hi,
ich muss meine Runde leider zurückziehen, weil ich es doch nicht nach Münster schaffen werde.
Sorry
 
AW: Eco leitet Forsaken

Wirklich schade, hatte nämlich auch überlegt, mal in Forsaken reinzuschnuppern... :(


H
 
Zurück
Oben Unten