Hintergrund allgemein Echsenmenschen

AW: Echsenmenschen

Würde sie so ähnlich wie die Eldar einsetzen, die häufig dieselben Ziele wie die Imps haben,oder zumindest scheinbar, aber noch ihre eigene Suppe kochen. Also ich könnte sie mir als die siebte Kavallerie auf irgendner Dschungelwelt vorstellen, wenn es brenzlig wird oder als vermeintliche Feinde, weil sie ja letztenendes Xenos sind. Also ein Ambivalentes Verhältnis, wie es mit den Tau und Eldar auch gemacht wird, kommt eben drauf an ob die Charaktere bzw. der Inquisitor eher Radikal oder Puritanisch eingestellt ist.
 
AW: Echsenmenschen

Am besten wäre es wenn man sie den Spielern indirekt vorstellt.
Am besten in Form einer Aufzeichnung eines Inquisitors.

....Ich war gefangen...und ich konnte das blasphemische Ritual nicht verhindern.
Doch bevor es vollendet, kamen sie......gekommen um das Chaos zu zerstören.....Xenos, die Echsen ähnelten....Xenos die jeden mit dem Chaosmakel zerfetzten.....Xenos ohne Gnade......oh Imperator steh mir bei....es überlebte die Schlacht kein Bewohner dieser verderbten Welt...oh warum nur überlebte ich nur....sollte ich ein Bote sein...ich......die Xenos die gerade ihren Kreuzzug begannen.....mächtig und in ihren kalten Augen konnte ich Äonen sehen....wie alt mögen sie sein....ihre Technologie und Wesen ist uns fremd.....ihr Hass auf das Chaos, teile ich......ist es dass.....ist es dass
 
AW: Echsenmenschen

Also ich könnte sie mir als die siebte Kavallerie auf irgendner Dschungelwelt vorstellen, wenn es brenzlig wird

Es sind heidnische Xenos!

Ich für meinen Teil werde sie einzig zu dem Zweck einsetzen sie ganz gepflegt abzuschlachten und die Erzeugnisse ihrer äonenalten Kultur zu Staub zu zermahlen.

The Emperor protects.

mfG
lev
 
Zurück
Oben Unten