[Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

AW: [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

Ach was! ... Wer würde denn sowas spielen wollen...:D

Der Typ, an den du denkst, ist doch'n Troll, oder? Dabei weisst du doch ganz genau, was ich meine, wenn ich von Luftpiratenkriegern rede. Ist doch klar, dass die Rasse da auch nicht unwichtig ist.

Und welche Rasse mag ich? Na? Welche Rasse?

Richtig.

Alles andere wäre doch Unsinn. ;)
 
AW: [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

Alter, wenn du die 3. Edition kennen würdest mit den ganzen Wahlmöglichkeiten, würdest du auf deinen eigenen Schiffen bleiben, statt dein Glück mit den Trollen zu versuchen. ;)
 
AW: [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

In der 3rd wäre das sogar Regelkonform - was den Dieb angeht zumindest.
 
AW: [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

Naja, ist dann eher die Sorte, die seinen Opfern von hinten auf den Kopf haut :D
 
AW: [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

Oder als Obsidianer Dieb für einen Diebstahl wartet bis das Opfer, außer bei einem Elfen, eines natürlichen Todes stirbt und dann den Gegenstand an sich nimmt. ;)
 
AW: [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

Manche Kombinationen sind einfach nicht möglich, finde ich. Dazu gehören Troll- und Obsidianer-Diebe. Auch wenn es Magie ist, ist es ziemlich unmöglich das eine riesige Trollhand in die Manteltasche eines Zwerges greift, ohne daß der etwas merkt.
Auch Obsidianer-Steppenreiter sollte es nicht geben. Welches Tier kann schon einen 500 Kilo schweren Reiter tragen, ohne daß es nach ein paar Metern vor Erschöpfung zusammenbricht?
Drachen vielleicht, aber irgendwie lehnen die es ab, als Reittier mißbraucht zu werden.
 
AW: [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

Sollten sie aber nicht sein. Es sind Windlinge. Die sollten eher knutschig sein.
 
AW: [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

In der dritten Edition dürfen Windlinge sogar Nethermancer werden.
 
Zurück
Oben Unten