[Earthdawn] Charaktergenerator?

URPG

Blwargh!
#StandWithUkraine
Registriert
1. November 2005
Beiträge
7.644
Hi Ihr!

Ich kenne EDCG (auch wenn ich ihn nie mochte) und TheSecondStep. Leider sind beide websites komplett tot, die yahoo group zu EDCG ist geschlossen und tot...

Ist das zufällig so mit dem auftreten der neuen Edition? Habt ihr was gehört? Wo bekomme ich jetzt nen vernünftigen Generator her? Kann mir wer den 2ndStep mailen?

Warum ist die Earthdawn Ecke hier tot? Probezeit nciht bestanden? Warum gibt es dann kein Earthdawn-präfix?
 
AW: [Earthdawn] Charaktergenerator?

Und wegen dem Präfix wende ich mich an einen der götter...
:gott:​

Weiß noch jemand was mit den Generatoren?
 
AW: [Earthdawn] Charaktergenerator?

Es ist seltsam, aber inzwischen ist die Seite von Second Step wieder verfügbar.
 
AW: [Earthdawn] Charaktergenerator?

ich schau mal nach...

EDIT:
Weölche meinst du denn? TheSecondStep.dk ist immernoch offline...
 
AW: [Earthdawn] Charaktergenerator?

Ahhh! Dachte da wäre noch ein the in der adresse... ja, es läd.
 
Zurück
Oben Unten