[DungeonSlayers] Hellweit Kronenkrieg

TheOzz

His Evilness of Doom
Willkommen Slayer,

du hast nun die einmalige Gelegenheit in die Geschichte Caeras einzugreifen und einen der vier Arltümer Hellweits zu unterstützen und ihm zur Krone zu verhelfen.

Was genau mit dem Hellwaren gemeint ist, erfährst du hier.
Was genau der Kronenkrieg ist, erfährst du hier.
Welche Parteien sich um die Krone streiten, erfährts du hier.
Und schlussendlich kannst du hier eine Seite wählen.

Bleibt noch so viel zu hoffen, das du weise wählst, Slayer ^^
 
L

LushWoods

Guest
Mal ne andere Frage: Gibt's die Baisbox eigentlich noch irgendwo zu bestellen?
Ich hab gesehen das sie bei Fantasy Encounter gelistet ist, aber denen vertrau ich keinen Millimeter mehr.
 

TheOzz

His Evilness of Doom
Die Basis box war vieler Orts ausverkauft, wird jedoch wieder aufgelegt. Kommt also bald wieder in die Geschäfte. Und nein, nicht als neue Version, sondern nur als zweite Auflage ^^
 

TheOzz

His Evilness of Doom
Nennen wir es doch anders, nennen wir es Communitywahlrecht. Die Com hat hier die Wahl zu entscheiden, wer den Kronenkrieg gewinnt, was dann in später Publikationen aufgegriffen wird. Dabei streuen die Macher immer wieder neue Dinge mit hinein, die denjenigen Arltümern zum Sieg verhelfen. Je weiter es voranschreitet desto verzweifelter kann es werden, da sind wir aber noch nicht ^^
 
Oben