Konvertierung Dungeons & Savages 3.5

AW: Dungeons & Savages 3.5

Dir ist schon aufgefallen, daß das nur gilt, solange man keine Rüstung trägt? ;) Ich denke das schränkt die Verbreitung dieses Edges schon etwas ein...

Ups. Das hab ich tatsächlich überlesen. Dann hab ich nix gesagt und behaupte das Gegenteil.;)
 
AW: Dungeons & Savages 3.5

Ich bin am Grübeln ob Sorcerer passender mit Arcane Background (Superpower) umzusetzen sind... auch wenn es irgendwie komisch scheint, kommt es dem D&D-Vorbild "weniger Kräfte, aber dafür öfter" näher.
 
AW: Dungeons & Savages 3.5

Kannst doch den Norm AB (Magic) nehmen und ihm demenstprechend ändern. Weniger Powers dafür mehr Power Points. Vielleicht noch die Backlashes anpassen usw.
 
AW: Dungeons & Savages 3.5

Würdest du noch daran herumstricken? Oder das direkt so setzen?
Wahrscheinlich direkt... inwiefern sollte man das deiner Ansicht nach noch "aufpolieren"?

Kannst doch den Norm AB (Magic) nehmen und ihm demenstprechend ändern. Weniger Powers dafür mehr Power Points. Vielleicht noch die Backlashes anpassen usw.
Wenn ich den AB (Magic) nehme würde ich wenig umstricken, sondern einfach im Lauf der Charakterentwicklung davon ausgehen, daß mehr Wert auf Power Points als auf Powers gelegt wird.
Backlashes sind auch ein Punkt, der mich in der Hinsicht am AB (Magic) stört, aber es gibt für Sorcerer wohl keine passendere Einschränkung...
... hmm, oder statt Backlash die Einschränkung "Inherent Magic: You can only gain the New Power Edge once per rank."? Wäre eine Idee... wenn auch nicht unbedingt sonderlich einschränkend.
 
AW: Dungeons & Savages 3.5

Ich dachte es könnte nicht schaden mal wieder ein Update zu posten. ;)
 

Anhänge

  • Dungeons & Savages 3.5 (v0.6).pdf
    88,1 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten