Dumm ist der, der dummes tut!

AW: Dumm ist der, der dummes tut!

Ich will die Diskussion nicht wieder losbrechen... Ich wähl(t)e aus Sympathie und nicht wegen irgendwelcher seltsamer Threads in einem verstaubten Forenunterpunkt den ich nie lese.

Aber lassen wirs einfach... Die Forengötter haben gesprochen.
 
AW: Dumm ist der, der dummes tut!

Aber du machst doch die Sympathie sicherlich an etwas fest - und sind das nicht auch Forenbeiträge, weil du ja nur wenige der Leute live treffen dürftest? Was hindert dich daran, dementsprechend für dich passende Forenbeiträge zu wählen, anhand derer du auch deine Sympathien festmachst?
 
AW: Dumm ist der, der dummes tut!

Ich bin die Diskussion einfach müde... Wenns euch weiter Freude macht zu wählen, dann tut es, ich mag schlicht nicht mehr. Wenn eine Honorierung schon in der Wahlart derartig Zoff auslöst, hat das für mich immer nen bitteren Beigeschmack.
 
AW: Dumm ist der, der dummes tut!

Also, ich bin eigentlich wegen der netten Leute hier hängen geblieben, das alles hat mir in manchen anderen Foren gefehlt (weshalb ich auch fast ausschließlich bei den Schwertern bin) und gute Beiträge zum Thema Rollenspiel hatten die auch. Des weiteren bin i8ch vollkommen Malkavs Meinung, finde aber dieses endlose hin und her recht ermüdend (wenn auch stellenweise echt lustig). Ach ja und wie Malkav hab ich mich auch jedesmal wien Schneekönig gefreut, wenn ich nen Punkt Rennomee gekricht hab.

*Auch die alte Regelung wieder habtz willtz unn Karma auch:D*

Just my two cent,

Jack (Der sich hiermit offiziell zur Wahl zum Users des Monats aufstellt, ganz ohne triftigen Grund, einfach nur weil ich bin wer ich bin!)
 
AW: Dumm ist der, der dummes tut!

Edit.

Ich hab mir das neue Wahlsystem noch mal genauer erklären lassen, und muß sagen, das es genau wie das Alte ist, nur das man etwas mehr Zeit investieren muß, was man natürlich als Manko sehen kann, hat aber auch den Vorteil, das man mehr wie 3 Nominierungen abgeben kann. Also alles im allem ist es finde ich nicht besser und schlechter wie das Alte.

Zu Karma muß ich sagen, das ich es wie Malkav und auch einige andere hier sehe. Ich finde es sehr schade, das es weg ist, vorallem, weil das Feedback über PN echt aufwändig ist.
 
AW: Dumm ist der, der dummes tut!

Ein gutes Gefühl, wenn man es tut und eine gewisse Methadon-Programm-Funktion zur Bekämpfung des Karma/Renommee-Entzugs, wenn man sie bekommt. :D
 
AW: Dumm ist der, der dummes tut!

Ist er nicht niedlich? :D

Und die Geschenke und Spenden sind ja auch kein vollwertiger Ersatz, sondern eher das Morphium, um die Schmerzen zumindest ein wenig zu mildern. :D
 
Zurück
Oben Unten