Dünnblütige und Diablerie

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Verlieren Dünnblütige eurer Meinung nach alle Vor- und Nachteile wenn sie Diablerie begehen, oder behalten sie sie?
 
Wenn sie durch eine Diablerie ihre Generation auf 13 steigern verlieren sie sämtliche "Besonderheiten" die sie als Dünnblütige besaßen, ein Schöpfer könnte seine Disziplin nicht mehr erweitern (aber noch anwenden), ein Seher verfügt über keine Inspiration mehr (glaub ich, muß mal nachgucken), etc. Dürfte eigentlich alles in Zeit des dünnen Blutes beschrieben sein.
 
Hab ich anders in Erinnerung.

Die selbsterschaffenen Disziplinen können weiter bis min. 5 gesteigert werden!

Vieleicht täusch ich mich, aber ich bin mir recht sicher!

Ansonsten gehen Vor-& Nachteile verloren.


H
 
Zurück
Oben Unten