Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...du beim Mage rollenspielen Entrophie auf deine Würfeltests anwenden willst.

Hui 333 Posts Deja´vu? ^^ Die hatte ich schonmal!
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

du im Quantenphysikuntericht zusammenzuckst, wenn der Lehrer etwas von Paradoxonen erzählt.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

Du überlegst mit welchen Sphärenkombos die technischen Geräte um dich herum funktionieren. *Stayka zuwink* *g*
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

Stimmt, das ist ein beliebtes Spiel :D Huhu Darky!
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...was total schief gelaufen ist und du es mit time zurückdrehen möchtest...
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...wenn du dich frägst wieso Kennedy ermordet wurde obwohl es doch einfacher gewesen wäre ihn durch einen willigen Klon zu ersetzen.

...wenn du die oberen Anspielungen um 2 Ecken komplett verstehst und der Satz für dich völlig Sinn macht.

...den Film Matrix, wo du ihn zum ersten Mal gesehen hast, schon sehr früh durchschaut hattest. (ok bei mir hat eher Shadowrun-Wissen geholfen)
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...wenn Du das Pulp Magazin "Captain Future - Wizard of Science" holst, weil darin bestimmt Etherite-Theorien zu finden sein sollten. :D
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...wenn du beim Skat mit der Hand vor den Augen deiner Mitspieler rumwedelst und unentwegt vor dich hin murmelst "Schmeiß eine hohe Karte ab! Schmeiß eine hohe Karte ab!" :D
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...Wenn du beim Durchlesen der Lensmen-Reihe den Gruß "Clear Ether" als sicheres Zeichen dafür siehst, daß E.E."Doc" Smith ein Etherite war und versuchte, das Konzept den Schläfern wieder näher zu bringen. :D
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

Wenn du dich bei jemanden der in deiner Runde nur gut würfelst fragst, was sein Entropie Fokus wohl sein mag
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...du auf unglaubliche Bemerkungen aller Art mit dem Satz reagierst: "Halt die Klappe, du machst Paradox!"
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...du genau weißt, das Kolumbus Amerika erst 1492 entdecken konnte weil alle anderen Seefahrer vorher immer dran vorbei gesegelt wären...
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

... du meinst das deine mitspieler entropy 2 benutzen beim würfeln ...
... dir ein stille wert von 2 nachgesagt wird ...
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

... du nicht nur überzeugt bist sondern das auch weißt...
... du außerdem sehr gute erklärugnen dafür findest was McGyver da tut weil der ja auch einer ist ...
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...du seit 18 Jahren verzweifelt versuchst diese verdammte Clarity loszuwerden, die dir vorgaukelt, die Welt wäre ein rein rationaler Ort und die Leute, die hier im Forum posten, würden nicht nur in deinem PC existieren. ;)
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

kshatriyya schrieb:
Und dann der ganz große Pluspunkt, dass die Metaphysik des Mage-Settings einfach dermaßen überzeugend und ausgereift ist, darauf könnte man glatt eine Religion gründen. ;)

... du dies schon längst getan hast :D
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...du darüber diskutierst, was du als Magus alles im Louvre anstellen könntest.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

..du darüber diskutierst, was du als Magus alles in deiner Freizeit anstellen würdest.^^
 
Zurück
Oben Unten