Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

...man sich pesudocoole Signaturen mit bezug auf CoC zulegt
...man wegrennen und verstecken für eine normale Reaktion auf Konflikte (in rpgs) hält
...man den Weihnachtsmann für einen großen Alten hält
...eine Abschrift des Necronomicons, in Ölpaper eingeschlagen unter dem Bett liegen hat
...daneben eine geladen 45er Winchester Automatic liegt
...man einen Bibliotheksausweis für die Unibibliothek Arkam besitzt.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

...wenn man "Analphabet" oder "blind" auf einem Charakterbogen unter "Vorteile" einträgt.

mfG
fps
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

...wenn dein erster Gedanke beim Betrachten eines Hentai-Tentakelmagazins "Oh Shit, Cthulhu!" ist.

...du eine irrationale Abneigung gegen Fischersleute und Fischgeruch entwickelt hast.

...du "Burger King" für eine Inkarnation des Königs in Gelb hältst.

...du Worte mit mehr als 3 "th" flüssig und ohne nachzudenken aussprechen kannst.

...du beginnst, mittelalterliches Arabisch zu lernen um ein bestimmtes Buch "endlich mal im Original" lesen zu können.

...du im Supermarkt beim Anblick einer Schachtel Schogetten panische Angst bekommst.

-Silver
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

..du deine Kinder im Keller einsperrst, weil sie plötzlich ihre Begeisterung für den Schwimmsport entdeckt haben und die Oma im Scherz gesagt hat: "Ui der Kleine bekommmt ja bald Schwimmhäute"".
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

-du dein Haus niederbrennst und dich freiwillig einsperren lässt anstatt den Kammerjäger zu holen wenn Ratten im Gemäuer sind...
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

... du dich lieber freiwillig auf eine Handgranate wirfst, als ein neu gefundenes magisches Artefakt auszuprobieren.

See Ya!
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

... du bei Nachrichten über Vogelpest automatisch überlegst, welches Großen Alten Kommen das ankündigt.

... du bereits reflexartig Sätze von dir gibst wie "Und mich haben sie wahnsinnig genannt! (Hiach, hiach)"

... du deinen Freunden "Unaussprechliche Weihnachten" und "Einen unsäglichen Geburtstag" wünschst.

... du darauf bestehst, deine Küche nur mit Schrubb-Nigurat zu säubern!
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

...das Erlernen und korrekte Aussprechen von Chinesisch für einen gewohnheitsmäßigen Zungenverknoter Dich ein Kinderspiel ist

...Du die Treppe herunterspringst, um eine plausible Entschuldigung zu haben, nicht mit Deinen Kumpels auf den Maskenball zu gehen.

...Du die Kindergartentante verprügelst, weil sie Deinen Nachwuchs Bilder vom Froschkönig malen lässt.

...Du die "Odyssee" für ein verbotenes Werk hältst, weil "Itaka" so oft erwähnt wird - auch wenn die Schreibweise nicht stimmt...Homer wusste wohl mehr als gut für ihn war...

...Du (aus denselben Gründen wie zuvor genannt) Russen für fiese Kultisten hältst, weil sie vor gar nicht so langer Zeit noch diesem Zar gehuldigt haben und ihn als ihren Herrscher sahen
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

.....wenn du bei Schock-Elementen in Horrorfilmen nur ein "Puuh!..und ich dachte schon." von dir gibst.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

...du deine Nachbarn als degenerierte Kanacken und krumarmige Wilde beschimpfst.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Dann hast du aber viel Cthulhu bei einem VERDAMMT guten Spielleiter gespielt, der viel Wert auf "authentisches Cthulhu Feeling" legt. ;D
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Respect! Super avatar wechsel! Hey im Original CoC war noch ein Feld für 'race' obwohl man ja nur menschen spielen kann...
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

... du nur angst im Dunkeln hast, weil du Dimensionsschlurfer geärgert hast.

... du verborgene rückwärtige Nachrichten schon bei vorwärtsabspielen wahrnimmst.

... du dir das Cthulhu-Musikal als Soundtrack besorgt hast, und jetzt den Ohrwurm "Tennntaaacllllessss...." nicht mehr los wirst.

... du dir die Beschwörungsformeln der Äußerden, Älteren und Größeren besser merken kannst, als die Geburtstage deiner Freunde.

... und du mit deinen Kumpels nur noch im Sinne von "Has Tur Hunger? Mi Go jetzt was Essen...." sprichst.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

... und wenn du um 4:00 auf diesen Thread antwortest.... *grins*
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Ihr spielt Cthulhu? Dann habt ihr ja noch immer nicht begriffen, wie ernst die Lage wirklich ist. Röchel.

Ich gehe jetzt die Bannformeln um mein Haus erneuern. Und wann soll man das machen, wenn nicht um 4.00 Uhr?
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Hadmar Freiherr v. Wieser schrieb:
Ihr spielt Cthulhu? Dann habt ihr ja noch immer nicht begriffen, wie ernst die Lage wirklich ist. Röchel.
Seit nunmehr 22 Jahren. :D
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

seit Heute !
Als der Verkäufer mir mein Spielerhandbuch gab und den Namen des Alten ausgesprochen hate brach hinter ihm ein Teil seines Regals ein. (kein Flax auf die sekunde genau)
Was mag den erst passieren wen ich es erst ZU LANGE gespielt habe ?
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

... wenn du deinen ehemaligen Kommolitonen nicht mehr traust weil sie gestehen damals "Day of the Tentacle" gespielt zu haben.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

...wenn du Uxia Camborra, vom Film "Dagon", nicht abstossend, sondern geil findest.

...wenn du beginnst 20er Jahre Kleidung zu sammeln und im Privatleben zu tragen.

...in Bibliotheken immer eine Gänsehaut bekommst und nach den "verbotenen" und "geheimen" Büchern fragst, die abgeschlossen im Keller lagern MÜSSEN!
 
Zurück
Oben Unten