Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Ey, ich finde das es völlig okay ist die 20er als guten Kleidungsstil zu empfinden....
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Blendwerk schrieb:
...wenn du Uxia Camborra, vom Film "Dagon", nicht abstossend, sondern geil findest.

Wieso? Kann man Uxia denn überhaupt abstoßend finden? Die Frau ist doch toll! :D :p
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

gebt mir mal einen link zu dem Film das ích das auch beurteilen kann....
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Der Link zu diesem verbotenen und geheimen Film muss im Keller gelagert werden. :D

mfG
fhf
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

na dann such ich ebem im Keller
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Komm nur rein! *händereibt und teuflisch grinst*
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

@ Madpoet:

Dieser Streifen hier

war wohl gemeint. Über den film an sich lässt sich streiten, denk ich. Ich zumindet musste an vielen Stellen schmunzeln :D

SoFar
MB
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

ich seh schon, ich muss ihn endlcih mal anschauen...
nachdem er schon so lange bei mir rumfährt
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Definitif noch nicht lange genug Cthulhu gespielet hat man wen man sich über geschnittene Szenen in Hardgore Filmen ärgert ...
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

... du regelmäßig an deinen Sprinter Qualitäten trainierst.
... deine Träume normalerweise unter Wasser stattfinden.
... du dich nur von Sandwiches ernährst, auf denen aber unter keinen Umständen Meeresfrüchte sein dürfen.
... du dich in sternklaren Nächten vergewisserst das die Sterne noch nicht “richtig“ stehen.
... du angst davor hast das Erbe eines entfernt Verwandten anzutreten.
... du immer noch versuchst die Sprache der Katzen zu meistern.
... du der Meinung bist das Geistesgestörte mehr wissen als andere.
... du Psychologie studierst um in Nervenheilanstalten nach Augenzeugen zu suchen.
... du klassische Philologie studierst um die Mythos-Bücher besser lesen zu können.
... du glaubst den wahren Grund zu kennen weshalb die Bibliothek von Alexandria angezündet wurde.
... dir Archäologen und Bibliothekare grundsätzlich suspekt sind.
... du in deinen Mitmenschen immer Kultisten vermutest.
... du dir Gedanken darüber machst ob Angela Merkel wohl ein Schoggothenlord ist.

See Ya!
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

... du dir Gedanken darüber machst ob Angela Merkel wohl ein Schoggothenlord ist.

Nein, aber definitiv ein Deep One.

"I think their predominant colour was a greyish-green, though they had white bellies. They were mostly shiny and slippery, but the ridges of their backs were scaly. Their forms vaguely suggested the anthropoid, while their heads were the heads of fish, with prodigious bulging eyes that never closed. At the sides of their necks were palpitating gills, and their long paws were webbed. They hopped irregularly, sometimes on two legs and sometimes on four. I was somehow glad that they had no more than four limbs. Their croaking, baying voices, clearly used for articulate speech, held all the dark shades of expression which their staring faces lacked."

—H.P. Lovecraft, "The Shadow Over Innsmouth"


-Silver, wartet darauf das Fr. Merkel endlich ans Meer zieht.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Kommt Frau Merkel nichtr auch aus Meck Pomm?? Dem Innsmouth Deutschlands??
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Klar, irgendwo kurz vor Dänemark!
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Cryne schrieb:
Kommt Frau Merkel nichtr auch aus Meck Pomm?? Dem Innsmouth Deutschlands??
Naja, eigentlich aus Hamburg, oder täusche ich mich? Und ich kenne tatsächlich eine arme Sau, die mit ihr verwandt ist... .
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Nee... der Bush war doch gerade mit der in Trinwillershagen- und da unser Chef zufällig gleichzeitig nen Kundentermin in dem Kaff hatte, bin ich Top-informiert :D


Ganz ab davon: Ossi und Hamburger geht ja wohl schlecht, woll?
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Öh, ihr ursprünglicher Wahlkreis ist Nordvorpommern (allertiefste Provinz) mit der <sakrasmusmode>legendären</sakrasmusmode> Kreisstadt Grimmen. Dort werden um 22.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und die Häuser reingeholt. Ich muss es wissen, denn ich bin dort aufgewachsen.:raincloud
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Das Innsmouth Deutschlands ist ERWIESENERMASSEN Bremerhaven.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Ich habe außerdem anscheinend zu lange Cthulhu gespielt, da ich das "Call of Cthulhu"-Musical irre witzig finde und mir eine CD habe organisieren lassen, damit ich es 24stündig am Tag reinziehen kann.... *wandvollsabber*
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

du weißt, dass alles, was du brauchst um den großen Cthulhu zu besiegen (auf offenem Gelände zumindest) ein Level 10 Druide ist...

(Laut dem GRW für Fallobjekte und den HP, die Cthulhu laut dem CoC-DnDverschnitt hat zumindest: Tierform: Falke - ich fliege hooooooooooch! Danach Sturzflug auf den großen Alten zu und wieder Tierform: Schreckensbär (echt viele Kilo) - Platsch
 
Zurück
Oben Unten