Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

...du weißt, daß dir auch die vielen Kilos nix bringen, weil Cthullu sich aus dem Matsch ohnehin jedesmal wieder neu zusammensetzt. Und dann ist er richtig knatschig....
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Out of Character
(nicht nach dem D20 regelwerk - dessen Fan ich übrigens nicht bin aus genau diesen Gründen)


Du für diese Paar Minuten auf jeden Fall schon mal sehr, sehr dankbar bist
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Out of Character
Was ? Wirklich nicht ? Was ist denn das für´n Murx ?! Da dreht sich der Lovecraft ja im Grab um (wir brauchen sowieso mal einen Lovecraft-dreht-sich-im-Grab-um-Zähler :D)
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Out of Character
Nicht laut meinem Buch... der heilt sich zwar jede Runde schlappe 50 HP aber wenner erstmal tot ist ist er tot (hat auch nur ein CR von 34 und ist allgemein eher einer der schwächeren... *kotz*)
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Lord Azciel schrieb:
du weißt, dass alles, was du brauchst um den großen Cthulhu zu besiegen (auf offenem Gelände zumindest) ein Level 10 Druide ist...

(Laut dem GRW für Fallobjekte und den HP, die Cthulhu laut dem CoC-DnDverschnitt hat zumindest: Tierform: Falke - ich fliege hooooooooooch! Danach Sturzflug auf den großen Alten zu und wieder Tierform: Schreckensbär (echt viele Kilo) - Platsch

Und mit deinen 70 Punkten Schaden willst du was genau anstellen?

mfG
svc
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Lord Azciel schrieb:
Out of Character
Nicht laut meinem Buch... der heilt sich zwar jede Runde schlappe 50 HP aber wenner erstmal tot ist ist er tot (hat auch nur ein CR von 34 und ist allgemein eher einer der schwächeren... *kotz*)

Da hilft's, glaube ich, wenn man sich in Dieties & Demigods oder in der aktuellen SRD sich mal die Divine Abilities anschaut, die auch im CoCd20 kurz erwähnt werden - der gute hat (wenn ich mich recht erinnere) divine regeneration und so scherze.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

hm... laut den Berechnungen, von denen mir erzählt wurde macht das sehr viel mehr Schaden... eher so um die 1000 (und Cthulhu hat ja auch nur so um die 800)
und er hat zwar alle möglichen Resistenzen aber kein "rejunevation" was die Fähigkeit ist, sich wieder zusammenzusetzen - die Shub-Niggurat z.B. besitzt
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Bullshit.
In Soviet Russia, you don't fuck Cthulhu. In Soviet Russia, Cthulhu fucks you!
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Hmm ohne jetzt die Regeln zu kennen, mein ich, dass sich die Erscheinungsform Cthulus in der Lovecraft Geschichte "Call of Cthulu" wieder zusammensetzt, nachdem er von einem Schiff erfasst wurde ... Zwar definitiv geschwächt, aber eigentlich eindeutig gesplasht :D

Ich könnte mich aber auch irren ?(
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

Ja, ist wohl so. Danach kehrt er in sein Haus nach R`lyeh zurück und schläft weiter.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

...du dich über einen solchen thread dumm und dusselig freust
...du gerade im hintergrund das CoC Weihnachtsalbum "A Very Scary Solstice"
laufen hast
...du gerade dabei bist mit einigen freunden das call of cthulhu musical "a
shoggoth on the roof" mit einer handkamera, alten klamotten und mehreren
cthulhu-plüsch-puppen mit bildern zu unterlegen. (nein, das werde ich sicher
nirgendswo ins internet stellen. ja, ich stelle ol' man marsh da. nein, es gibt
auch keine photos. zumindest nicht, solange ich nicht ins meer gegangen
bin...weit, weit weg von jedem spott. :D )
 
Zurück
Oben Unten