DSA3 Intime

*leise, höflcih anfrag*

Wie lang dauert das eigentlich noch? Können wir einen komkreten Termin festmachen, oder weiß keiner was genaues?


Es kann ja keiner was dafür, aber mit der Zeit fühlt man sich 'n bischen hingehalten - auch wenn's natürlich nicht so ist. Es kann ja schließlich niemand was dafür, wenn er keine Zeit ...




[Hey, der Post sollte nicht so schlimm klingen! War rein informativ gemeint :nixwissen ]
 
Ich kann es dir nicht sagen. Ich hab von Meldor genau so wenig gehört, wie du. Ich kann nur sagen, dass er eigentlich sehr zuverlässig ist.
 
Ich kreide ihn hier ja nicht an oder so.


Ist nur so, dass ich zur Zeit privat nicht zu DSA komm', also treten bereits die ersten Entzugserscheinungen auf!

*sorry*
 
Hi, besteht die Hoffnung, das Anfang nächsten Jahres ein Spiel beginnt, für DSA 3? *ggg* weil dieses Jahr lohnt sich das bei mir net mehr, da ich nach Weihnachten erstmal nen Weilchen weg bin, aber ich hätte großes Interesse daran mitzuspielen *schmunzel*
 
Da geh ich von aus, da man dann noch (inerhalb des Forengames) den einen oder anderen Stufenanstieg mitmachen kann.
 
Wir haben gestern erfahren, dass Meldor einen schweren Unfall erlitten hat. Wir hoffen, dass alle, die Meldor hier schätzen gelernt haben mal an ihn denken. Er kann es gebrauchen.



Das DSA-intime seitens Meldor gilt damit als auf unbekannte Zeit verschoben.
 
So, ich hab mich lange genug damit auseinader gesetzt ob ich es mache oder nicht.

Ich werde mal versuchen ein InTime für DSA zu starten.

Es wird DSA3 gespielt.
Zeitpunkt vor Borbarad.
Fünf bis sechs Spieler wären OK.

Interesierte schicken mir bitte per PN den Charaktervorschlag. (Kurze Story um die Gruppe abzugleichen, es wäre mir Lieb wenn keiner vorher verrät was er spielt.)
 
Also ich mach mit!

Hoffi hat schon meinen Char, wär cool, wenn noch 'n paar mitmachen würden, sonst wird's etwas einseitig...
 
Eigentlich hatte ich schwer auf Odin und Ter gezählt, die waren ja schon von Meldor's Intime begeistert ...

Naja, die werden sich erst noch Chars basteln müssen - obwohl das bei mir eigentlich nie länger als nen Abend dauert ...
 
Re: DSA Intime

Hallo zusammen!
Ich würd bei nem DSA Spiel auch sofort mitmachen!!Hab aber auch nicht die Zeit zu meistern...
 
Re: DSA Intime

Huch, es gab ja zwei InTime Threads für DSA. Ich hab die mal zusammengezogen.

Ich werde demnächst eins leiten wenn ich genug Charakter bekommen. Zwei habe ich schon, wobei ich nicht weiss ob die noch Geduld haben.
 
Re: DSA Intime

Ein DSA-intime? Klingt echt witzig, aber bei DSA3 bin ich so gut wie gar nicht mehr fit. ;(
Wann würdest Du denn dann immer so die Statements der Zocker lesen, Hoffi? Einmal täglich, mehrmals täglich oder alle so-und-soviel Tage?
Ich meine nur, dass es vermutlich schon ein Unterschied ist, ob jemand problemlos 5-6 mal am Tag ins Netz gehen und seine Aktionen oder was auch immer posten kann und der andere leider nur einmal täglich oder gar nur alle 2 Tage mal Zeit hat.

Boah, DSA3 habe ich echt schon ewig nicht mehr gezockt!! :eeek:
 
Re: DSA Intime

Täglich. Ich bin viel hier, aber jeder Spieler sollte mind. einmal am Tag hier sein.
 
Re: DSA Intime

Hallo Daelon und willkommen im Forum der Blutschwerter! ;)
 
Re: DSA Intime

Danke, danke ;-)
Ich hab leider nur DSA4 zur Verfügung:(, würd aber trotzdem gern irgendwo mitspielen. Hat keiner Lust ein DSA4 Abenteuer zu leiten?
 
Zurück
Oben Unten