DSA3 Intime

Absprechen? Ist doch langweilig... ich will es spielerisch rausbekommen wer was ist. Finde ich viel interessanter.
 
Ok, wie du willst, aber sei nicht erstaunt, wenn dann irgendwann so chars wie schelme auftauchen *FETTGRINZ*




(hast mich übrigens gerade auf \'ne Idee für meinen Char gebracht, :D )
 
Der SL hat dafür zu sorgen das die Char passen. Und wenn er nen Schelm zulässt (würde ich als SL nie!), dann bitte schön!
 
oh, wenn ihrs so haltet, war ich vielleicht etwas voreilig... aber wwas solls, ist vielleicht auch mal ganz nett, was anderes zu spielen... :D
 
Ich bitte darum, mir die Charakterwünsche per PN zukommen zu lassen. Ich mache mir dann meine Gedanken darüber und melde mich, wenn mir einzelne Charakter nicht passen.

Von vornherein ausschließen werde ich keine Charaktere. Es kommt ganz auf die Zusammensetzung der Gruppe an.
Mir ist es allerdings lieber, wenn wir bei den Charakteren aus DSA 3 bleiben. Evtl. Abwandlungen möglich.
- Kommt mir aber bitte nicht mit Fragen nach Freizauberern, Dunkelelfen o.ä..

Von meiner Seite aus kanns ab 01. Dezember losgehen. Evtl. Verschiebungen jedoch möglich.
 
2 Anfragen einschließlich Charaktervorschläge hab ich schon. Falls noch jemand interesse hat, bitte hier melden und mir seinen Charakterwunsch per PN zusenden.
 
Also, dann schick\' ich Meldor mal meinen Char\' zu!


Hoffentlich kriegt mir der Gute keinen Anfall, *g*!


@Hoffi: Also, wenn sich unsere beiden Chars kennenlernen, wird das auf jeden Fall mal Rollenspiellastig, dürfte dir Spaß machen!

@Ter: Verrat mal lieber noch nicht, was du spielen willst, (oder tu so, als ob du keinen Streuner spielen wirst, :D )



:D :D :D :D :D :D
 
Meldor wird mir sagen was ich spiele... ich hab Ihm zwei zur Auswahl geschickt. ^^

Sicher wird das ausgespielt... Ich freu mich schon.

Edit Ich schieb das mal ins Koordinationsforum.
 
Naja, soviel mal im Vorraus: Ich denke, ich verzichte darauf, nen Durro-Dhûn zu spielen. Da komm\' ich nur mit meinem aktuellen DSA Char durcheinander.


Aber jetzt mal ehrlich (ohne hier die Wichtigkeit des SL zu unterminieren):

Das Abenteuer selber find\' ich in erster Linie mal nicht so wichtig - Haupsache das Rollenspiel funzt!
 
Original von Hoffi
Ich habe das Gefühl das das Abenteuer erst apät beginnen wird... Streuner, Thowaler, Durro... 8o und meiner einer... Ui Ui.

Ich werd auch keinen Streuner mehr spielen... und NEIN, ich sag das nicht, um euch dann mit nem Streuner zu "überraschen"!! :D
 
ooookkkkaaayyyy.

Also, leutz: Heute ist der 01.12.2003.

Sagt euch das irgendwas?


Ich will keinen Stress machen - ehrlich, glaubt mir das einfach mal, OK? - aber sollte heute nicht das DSA-Intime anfangen?



Ich hoff' einfach mal, Meldor ist nicht irgendwas passiert, sonst könnt' ich mir echt nicht vorstellen, was den vom DSA-Zocken abhalten sollte ....
 
PS:

Sorry, Leute, es is nur so, dass ich mich schon die ganze Woche aufs DSA-Intime grefreut hab' ....

Entschuldigt einfach die Reaktion!


PPS: @Meldor: Notfalls tuts auch ein altes FanPro AB, mir kommts sowieso eher auf das interagieren der einzelnen Chars an ...
 
Ich hab' das ja im anderen DSA-Intime schon gepostet, aber zur Sicherheit noch mal:
Ja ich bin auch dabei! Char schon abgeschickt ...



@Hoffi/Skar:
Kann man diese beiden DSA-Intime Threads vielleicht zusammenlegen?
 
Ich glaube nicht, da die wohl nach dem Datum zusammengefügt werden und sich die Beiträge dann überschneiden...
 
Richtig. Die Beiträge werden Chronologisch da zusammengefügt. Wir sollten einfach einen schliessen und auf den anderen Verweisen.
 
Zurück
Oben Unten