[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ist gut, ich sehe grad, ich habe an dem Tag auch eine Projekt-Vorbesprechung.
Also wie wäre es mit einem Datum nach dem 7.10.? Bin jetzt gut verfügbar, also sagt einfach was!

Muss ich rasch noch meinen Lieblings-Link da lassen. So schön kann Geschichte sein!! :)

[video=youtube;1MpGFedPI9M]http://www.youtube.com/watch?v=1MpGFedPI9M[/video]
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Der Link ist echt toll!
Ab Freitag sind übrigens Ferien, da bis ich auch etwas beweglicher. ;)

Lieben Gruß!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Youtube sagt, das Video ist in unserem Land nicht verfügbar. :(
Oder meinst Du, dass wir der "weltweit größten Video-Community" beitreten sollen? ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Mommsen, der Link ist einsame Spitze, wer auch immer den gemacht, großartige Arbeit !!!!!!!


seufz, ich merk schon die sind hier in spanien echt kulanter was medienshare betrifft, (existiert das wort überhaupt ;)
ich schau ma ob ich das noch wo anders finde
fühlt euch alle ma geknuddelt und an den Strand entführt *fg
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Werd heute Abend leider nicht können weil ich Mittwochs in der Regel verplant bin, wünsche euch aber viel Spass. :)

Gruss Hundegesicht
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

eine Botschaft an Mommsen von der Iberischen Halbinsel

Si deseas crecer,
aprovecha tus luchas (...)
¿Crees entonces que el cedro
saldria beneficiado si evitara
el viento que lo atormenta y lo
moldea?

~ Antonine de Saint-Exupéry ~


PS: ich mag deinen Spruch, hundegesicht, passt sooo gut zu dir ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Moinsen!

Also, wie sieht es mit Spielen in der nächsten Woche aus?
Ich würde einfach den Dienstag wieder ins Auge fassen wollen. Und ich würde gern mal wieder mit einem Frühstück starten. Da ja Ferien sind, könnten wir vielleicht um 11Uhr anfangen, erstmal dekadent schlemmen und anschließend zum Zocken übergehen?
Was haltet ihr davon?
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Klingt sehr gut. Bin dabei:) Würde meine Wohnung anbieten, komme aber auch gerne woanders hin.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Würde meine Wohnung anbieten, komme aber auch gerne woanders hin.

:) Feini!
Ich hab grad gesehen, dass ich morgens mit meiner Nachhilfeschülerin ins BIZ muss, also wäre ne Adresse in Münster gut, falls die Beratung da länger dauern würde... Meine Wohnung biete ich im Mom aber ungern an, weil der blöde Nachmieter unter uns IMMER NOCH heftig bohrt und hämmert und ich mich schon regelmäßig ins Parks und Bibliotheken verziehe, um dem Lärm zu entgehen. Boah, wenn der nicht bald fertig wird... :motz: !!!

Ich könnte dann zum Frühstück Brötchen und selbstgemachte Muffins mitbringen.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Äh, aktueller Stand ist: Mittwoch um 11 bei del Fuego und Donnerstag um 15 Uhr auf dem Hause zum Wechselbalgen. ;)

LG!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Japp, Post ist von vor dem Anruf;) Soll ich noch irgendwas bestimmtes da haben?
Nimmt mich jemand am Do mit? Weiß nicht, wie ich sonst hinkommen soll.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Wegen Donnerstag: Wir können Dich gern einsammeln, für Mommsen wär das ja ein großer Umweg. Dabei haben: Wie immer, Knabberkram und vielleicht 'nen Saft oder so, nix Besonderes.

Wegen morgen: Keine Ahnung, wir werden vorm Losfahren noch den Edeka entern und uns bei der Verteilung der Beute als Likedeeler geben. ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Also ich habe auch noch einiges hier an Aufstrich;)

*edit* ay caramba, habe mich verlesenXD dachte da steht zu Hause. Also in die Stadt zu dem Haus komme ich natürlich mit dem Bus:D
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Klingt alles gut!
Da ich aber auch zeitig wieder los muss, wäre es nett, wenn die Enterung des EDEKAs so abliefe, dass wir tatsächlich um 11Uhr alle zur Aufteilung der Beute schreiten könnten! ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Zusammenfassung vom 6. Spieleabend am 13.10.2010

RATTEN!​


Das Klüngel traf in dieser Nacht an Jos Taverne zusammen. Diese fanden die Nichtsterbenden in wüster Zerstörung vor. Der tragende Dachbalken war zertrümmert worden und der Bau nach innen hin eingestürzt. Man fand noch ein schwarzes Haar zwischen den Trümmern und glaubte, es Marguerite Foccard zuordnen zu können. Wütend über die Verwüstung des Ortes legte Jo mit einem gezielten Tritt den Rest des Hauses in Schutt und Asche - wenn sie es nicht besitzen durfte, sollte es auch niemand anders haben.
Als das Klüngel den Ort verließ, fühlten sie sich jedoch weiterhin verfolgt. Anfangs stellte sich ihr Verfolger als Ratte heraus, die in einem Mauseloch einer dunklen Ecke verschwand. Erst, als Roger sich zurück fallen ließ, zeigte sich der Herr über die Nagerplage: ein 2m großer Rattenbock streckte das Wolfskind mit einem Schwanzschlag nieder und forderte es auf, seine Brut nicht weiter anzutasten. Roger floh in Panik und schloss gehetzt wieder zu Nerhegeb und Jo auf. Seine linke Wange zierte eine hässliche Narbe, die zu aller Unbill zu eitern begann. Man beschloss, Roger zu pfählen und die Wunde auszubrennen. Jo war jedoch gezwungen, einen tiefen Ausschnitt der Gesichtshaut zu entfernen.
Anschließend rief Jo den Seneschall herbei, der sich die Verwundung genauer ansah und Roger Anweisungen gab, was im Falle einer Verschlimmerung zu tun sei. Villon bat außerdem Jo auf ein Wort und zeigte sich ihr gegenüber offen. Das Gespräch veranlasste die Brujah dazu, ihrem Clansbruder nach Frankfurt einen ausführlichen Brief zu senden.

Man beschloss, Villon in der nächsten Nacht rasch einige Exemplare der infizierten Menschen bzw. Tiere zu bringen, damit diese untersucht und bestimmt werden könnten. Roger hatte eine erleichterte langsame Heilung seiner tiefen Wunde feststellen können.
Nerhegeb indes wollte in der nächsten Nacht zuerst Marguerite befragen, die Montrond in den Verließen der Conciergerie festhielt. Sowohl Nerhegeb als auch Jo hatten inzwischen einen guten Überblick über die Aktivitäten der Anarchen heraus arbeiten können.
Verrichteter Dinge traf das Klüngel um Mitternacht wieder an den Füßen Notre Dames zusammen, die seit Dimitrios' Verlassen und Paris kaum noch Beachtung fand. Die Entdeckung der Ratten-Kreaturen blieb ein gewöhnungsbedürftiger Gedanke und immer wieder sahen sich die Nichtsterbenden nach dem Getrippel in ihrer Nähe um. Wenn sie es nicht besser wüssten, würden sie meinen, auch dies wäre nur ein Spuk...


----

Es gab 4 EPs.

Als nächster Spieltermin ist erst einmal Do, 28.10.2010 angepeilt, Uhrzeit wird noch ausgemacht.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

<Ironie>Mit solch einer Technik wird es mir in Zukunft leider nicht mehr möglich sein, euch direkt anzuschauen, so voller Makel ihr doch seid...</Ironie>
Ne, im Ernst, ich finde das ist so ne krasse Technik, dass jeder wissen sollte, dass so etwas möglich ist!

http://www.nerdcore.de/wp/2010/10/12/live-video-manipulation-software/

Ansonsten wünsch ich euch allen noch nen schönen Abend
Euer
Krach
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

"Remove any object you want" - hallo???!!!???

Gruselig, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...

Der RPGler in mir versucht's mit Humor zu nehmen; die Nosis rächen sich halt einfach für die schlampigen Verdunklungsreglungen auf ihre Weise... ;)
 
Zurück
Oben Unten