[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

:ROFLMAO: Sehr geil!!
Und nebenbei 2 Wissenslücken geschlossen (Who the ---- is Thomas Bates??), aber auch erstaunlich viel gewusst.
Ich für meinen Teil konnte die Monarchie vor einer Katastrophe bewahren :paladin: [Das sagen wir aber nicht dem alten Baine, OK?? :p ]
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Freut mich, dass es Dir gefällt. ;)

Bleibt es bei Do, Vampire und Frühstück? Will doch die Immo-News hören. :D

Ich hab übrigens noch einen Musiktipp für Euch. Heute morgen bei 'Scrubs' entdeckt und sofort heiß verliebt; die Corals mit 'Dreaming of you'.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Bislang steht der Donnerstag! Freu mich auch schon auf die nächste Episode :).
Es ist nur zu klären, ab wann wir uns zum Zocken treffen sollen - und wo!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Von mir aus gern bei uns. Ich bin um 16 Uhr zuhaus, ab 17 Uhr, 17:30 Uhr könnten wir wohl spielen. Aber leider auch nicht sooo ewig, weil ich um halb sechs am nächsten Morgen schon wieder frisch sein muss... :kotz:

Wie siehts denn überhaupt mal wieder mit nem festen Spieltermin aus? So Marke "Jede Woche am ...-tag"? Mädels?
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

I am back und bin zu allem bereit:) Hatte eine richtig tolle Zeit bei Phi und sooooo viel Sonne^^
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Keine Ahnung. Bisher bin ich bei der Info, dass wir irgendwie bei Dir einfallen, weil man Mommsens fahrbaren Untersatz noch einbehält. ;)

Ich wär aus finanzieller Sicht nicht so fürs Bestellen (und auch kulinarisch können wir das schließlich besser!), aber ich hab auch keine gute Idee für selbstmach-Futter (bin grad satt).

LG!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Naja das Problem ist, dass ich nichts da habe, was man für mehrere Personen mal eben so kochen könnte.XD
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hm, sonst essen wir (auch zeitlich sinnvoll) einfach vorher zuhause? Halb sechs ist ja jetzt nicht sooooo früh.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hey ihrs! hier die aus Zeitgründen wirklich ganz kurze

Zusammenfassung des Spieleabends am 28.10.2010.

Verräter


Das Klüngel wurde in dieser Nacht in einen heftigen Kampf gegen ein Anarchenpack verwickelt, das sich anschickte, die stille Ansrad zu verschleppen. Obwohl Roger, Jo und Nerhegeb mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln und unter großen Opfern die Rettung der jungen Toreador anstrebten, kamen sie letztlich zu spät. Brutal gefoltert, konnten sie von Ansard nur noch einen brennenden Leib bergen, dessen verzweifelte Löschversuche den Zerfall der hübschen Vampirin nicht mehr verhindern konnten. Mit dem Blut anderer auf dem Körper und einer Warnung an Villon auf den Lippen suchten die drei das Gespräch mit ebene jenem Herrn, der alles andere als erfreut, nämlich aufgebracht und gnadenlos war. Es schien, als zeige der Seneschall in dieser Nacht nun einmal sein wahres Gesicht.
Bis auf eine Gefangene, Amata, befahl der Seneschall die übrigen fest gesetzten Anarchen dem Tod und orderte das Klüngel für die nächste Nacht zu sich in den Speicher.

----

Es gab 3 EP aufgrund toller Kampfszenen! :)

Nächster Spieltermin: Di, 02.11. 2010 um 17:30 Uhr.
Wo müssen wir noch entscheiden, doch WAS wir essen wollen, könnten wir vielleicht schon im Vorfeld klären^^.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

@syco: oh, habe euren Beitrag vorher nicht mehr gelesen. Hoffe, das war preislich ok o.o
@all: Wie wäre denn so etwas einfaches wie ein Gratin? Oder Nudeln mit Soße?
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Jojo, alles in Butter. ;)

Ich hatte schon Nudel-Feta-Spinat-Auflauf vorgeschlagen, den ich mit Freuden kochen würde, wenn Ihr alle zu uns kommt, am Dienstag. :D
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

das klingt sehr gut :cool:

*edit* was ich schon vor Monaten fragen wollte: Habe ich bei irgendwem mal so eine flache durchsichtige Butterbrotsdose mit blauem abnehmbaren Deckel vergessen? Ist zwar nichts wert, aber aus ItalienXD

Hmm selbst mein werter Freund hört gute Sachen, ansteckend;)
YouTube - The Dubliners - Lord Of The Dance

"dance, then, wherever you may be" :egypt: Aber habe ich die Band nicht schon mal bei wem gehört?
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Habe ich bei irgendwem mal so eine flache durchsichtige Butterbrotsdose mit blauem abnehmbaren Deckel vergessen? Ist zwar nichts wert, aber aus ItalienXD

Bei uns ist noch keine aufgetaucht. Ich behalte es dennoch im Hinterkopf, wer weiß, was beim Umzug wieder alles auftaucht....


Aber habe ich die Band nicht schon mal bei wem gehört?

Jap, bei uns ;). Gute Jungs!^^

Ich sammel Fuego dann um fünf Uhr herum ein und wir düsen los!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Geht klar. Nur mit meiner Stimme könnt ihr heute nicht rechnen. Die geht gerade gerne mal weg:koppzu:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Zusammenfassung des Spieleabends am 02.11.2010

Von Spähern und Spatenköpfen

An die Ereignisse des letzten Abends schloss sich in der heutigen Nacht eine ausführliche Lagebesprechung mit dem Senschall an. Dieser gab mehrere Dinge zu bedenken und wies auf die verschiedenen Fronten hin, gegen die sich die Domäne mittlerweile zu verteidigen versuchte. Außerdem sei ein Archont auf dem Weg in die Stadt. Daher wurde beschlossen, Paris zu rasch als möglich zu stärken, um die Einmischung der Camarilla so gering wie möglich halten zu können. Darüber hinaus hatten Barris und Vargoss die Stadt verlassen.
Das Klüngel brach stahl sich mit dem Späher Corbeau schließlich in den Norden, wo es eine Vertreterin des Rattenwesen zu finden hofften. Nach einigen bedrückenden Straßenzügen trafen sie auf einem halb verfallenen Marktplatz tatsächlich auf eine solche junge Dame. Sie gab sich schroff und abweisend, kündigte aber an, die Nichtsterbenden in der nächsten Nacht in den Ruinen der Bastille wiederzusehen. Während Jo und Nerhegeb durch den Weinberg zurück in die Stadt stiegen - wobei sie Zeugen abartiger Entstehungsriten des Sabbats wurden - nahm Roger den direkten Weg durch die Abwässer, wo er eine offenbarende Begegnung mit sich selbst durchlebte. An den Seine-Ufern wieder zusammen treffend, suchte das Klüngel umgehend wieder den Senschall auf.
Dieser befand sich mit den Ahnherrn Pennec und Noel in einem Gespräch, das er jedoch unterbrechen ließ. Er lauschte den Berichten und mühte sich und die übrigen dann um eine Entscheidung über das weitere Vorgehen. Erstmals beschloss man, die Lage um die Rattenwesen zu sondieren und möglicherweise ein Abkommen mit ihnen zu erzielen. Dazu wurde dem Klüngel weitgehend Vollmacht gewährt. Nerhegeb schlug außerdem vor, die Jesuiten als Ausputzer in La Chapelle einzusetzen. Sofern er einen Plan entwarf, der die Kirchenleute dann ebenfalls in Schach zu halten vermochte, gaben sich die drei Ahnen einverstanden.
Jo schickte unterdessen einen weiteren Brief zu ihrem Kontaktmann, der sich bereit erklärt hatte, sie in einigen Nächten in Savigny zu treffen, um ihr genauere Auskunft über das Medaillon zu geben, dessen Melodie sich immer noch leise klingelnd durch ihren Geist zog.


---

Es gab 2 EP.

Nächste Runde am 09.11.2010, 17.30Uhr. WO müssen wir noch festlegen!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Huhu!
Danke noch mal für die tolle Bonfire-Party!!! :) War wirklich schön, schade nur, dass wir schon so müde waren...
Wollte hiermit noch mal daran erinnern, dass Fuego und ich am Dienstag nun doch nicht können und wir einen neuen Termin brauchen!
Vorschläge vor - und Freiheit für Friesland! ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*sich Mommsen anschließt* :)

Ich weiß, ist der falsche Thread hier;), aber: Wann treffen wir uns denn morgen und wie lange?
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Um 15Uhr an bekannter Stelle, meistens wird bis acht gezockt, aber ich muss mich immer schon um halb verabschieden, weil ich zum Abendessen erwartet werde ;).

Was haltet ihr für Paris eigentlich von Donnerstag? So ausnahmsweise mal?
 
Zurück
Oben Unten