DSA-Spieler/Gruppe!

Möchtegernkaiser

Belafarinrod
Registriert
2. September 2004
Beiträge
10.241
Suche DSA-Spieler/Gruppe!
möglichst ablösefrei und irgendwo im kreis höxter oder kreis holzminden angesiedelt.
zu meiner person: -ich spiele seit über zwei jahren DSA, aber ich glaube, dass bei meiner gruppe die luft raus ist und die meisten keine echte lust mehr haben. ;(
-besitze viele regelwerke (DSA3 & 4) und einige ABs (ua. borbarad-kampagne)
-spiele momentan DSA3, würde aber auch gerne auf 4 umsteigen

so, alles weitere: fragen. oder noch besser antworten :D
 
Joa, die Boxen und Regelwerke kannst mir mal zuschicken. Den Rest brauche ich nicht! :D ;)

Ne, aber Holzminden ist definitiv nicht hier und unsere Gruppe ist eigentlich auch ziemlich tutto completto (oder so ähnlich).
Viel Glück Dir jedoch noch beim wilden Gesuche!
 
falls da die map ist: kenn ich. sind sogarzwei leute aus meinem ort, aber das sind ja eben die bzw. einige der unwürdigen ;) das nächste wäre steinheim, aber mydraal spielt glaub ich eher dungeons & dragons... obwohl, damit hab ich auch mal angefangen...
 
@Möchtegernkaiser nein, ist es nicht. das ist eine Plattform, wo viele Gruppen-Suchende sich austauschen und "finden".
 
Zurück
Oben Unten