wieder mal online spielen - suche gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 32948

Guest
Moin, hätte wieder mal Lust einfach was zu spielen. Unsere Cthulhu-Online Gruppe hat sich leider aufgelöst.
Systeme bereits gespielt: DSA(in den 1990gern), Cthulhu. Informiere mich intensiv über andere Systeme, daher habe ich einen gewissen Überblick.
Mir ist das System momentan egal. Hauptsache ich spiele wieder ;)

Bitte melden.
Discord:
neoeremit#3703
 
Mahlzeit !
Also im Discord hab ich nix zu bieten, aber hier. Wir sind gerade dabei, ein kleines Star Wars Forenspielchen vorzubereiten und vielleicht hättest du ja Lust auf ein Erzählspiel, mit ohne Würfeln, aber dafür mehr Story und Rollenspiel. Wenns dich interessiert, dann guckst du mal hier.
Momentan sind wir drei Spieler und ich als Erzähler, der aber auch einen Meistercharakter mitzocken wird. Da wir noch beim hirnstürmen sind, ist noch so ziemlich alles möglich und offen, was Rasse und Profession angeht. Der Rest der Crew des kleinen Heldenschiffs wird wohl aus Jedi und Mandalorianern bestehen und das Schiff in dem ihr fliegt, wird wahrscheinlich ein mandalorianisches Kanonenboot.
Lies dich mal rein, was wir uns bis jetzt zuammengesponnen haben und gib deine 2 Cent dazu, wenn du mitspielen magst.
Wie wärs ? :)

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten