SUCHE Gruppe ONLINE (DsA, D&D, Parthfinder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingPanda

Halbgott
Registriert
22. Februar 2021
Beiträge
6
Hi Leute :)

ich hatte bereits schon ein ähnlichen Beitrag aufgemacht aber wohl in der falschen Abteilung ^^
deshalb nochmal hier... ich suche eine online-Gruppe um DsA, D&D oder Parthfinder zu spielen.
Vorzugsweise DsA welche Version ist mir dabei erstmal nicht all zu wichtig da ich relativ neu
in der Pen & Paper Welt bin und erstmal einfach nur Anschluss suche. ;)

Bisher spiele ich seit einem 3/4 Jahr StarWars (alle 2 Wochen) und Conan (alle 4 Wochen)
und DsA 4.1 in einer Community ähnlich wie one shots. Mit StarWars habe ich demnächst vor aufzuhören.
 
Ist zu.

Generell bitte ich darum, für solche Anliegen die "Melden"-Funktion zu benutzen, da wir Moderatoren den Wunsch schneller sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten