Verlage/Händler DriveThruRPG Unterschiede Standard vs. Premium PoD

Teylen

Kainit
Bei DriveThruRPG gibt es unterschiedliche Produkte in Variablen Qualitätsstufen.
Das heißt Mummien gibt es z.B. für:
Hardcover Color (Standard) $34.99
Hardcover Color (Premium) $59.99

Was genau bekommt man für den Aufschlag von satten $25 mehr?
Gibt es da vergleichende Bilder?

Ich mein so einen $25 Unterschied sollte man dem Buch doch auch schon ansehen können?
 

Orakel

DiplFrK
Das spwieso. Aber das war ja bereits bei V20 das Problem in erster Linie: DriveThru konnten aufgrund der Technik nicht das ganze Buch in einem Stück binden. Daher haben sie es zweigeteilt und dann anschließend großartig beworben, dass jetzt besseres Papier genutzt werden konnten.
 

Teylen

Kainit
Ich hatte die ersten PoD Ausgaben der V20 in dem Rausch der Begeisterung bestellt.
Allerdings reichte meine Liebe dann nicht noch weit genug um mit die weiteren Editionen (also Premium HC SW und Premium HC color) zu holen. ^^;
 

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Was kriege ich denn fuer ein Buch, wenn gar nichts dabei steht, wie z.B. hier:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/125594/Dark-Ages-Darkening-Sky?term=darkening sky
Ist das dann immer Standard?
Muss ich mir das Buch dann selber ausdrucken lassen, wenn ich es als Premium Hardcover in Farbe haben moechte oder sollte man erfahrungsgemaess da einfach noch ein bisschen warten, bis Drivethru das auch anbietet?
(Ist das PDF ueberhaupt in Farbe?)
 
Oben