• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Odin

einäugig
Teammitglied
alpha
AW: Dracula 40.000

Naja, über den Genpool der Blood Angels wird ja viel gemunkelt...
 
L

Ludovico

Guest
AW: Dracula 40.000

Klingt langweilig, so wie dieser Leprechaun-Film in der Zukunft
 
AW: Dracula 40.000

Als armer Wicht von Akolyth einen Mörder zu jagen, der sich dann als Space Marine! herausstellt, finde ich einiges, aber erst einmal nicht langweilig. ;)

mfG
ipm
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
AW: Dracula 40.000

Da hat man im 41. Jahrtausend schon nen Feudalsystem und Dracula soll kein Adeliger sein? :nixwissen:
 
AW: Dracula 40.000

Wer will schon einen Adligen, wenn er einen Space Marine! haben kann? ?(

Tatsächlich würde ich mich was den Aufbau angeht relativ eng an die Vorlage halten wollen. Der Inquisitor (die Akolythen) kämen ungefähr an der Stelle von van Helsing ins Spiel.

mfG
ipm
 

ADS

Streunendes Monster
AW: Dracula 40.000

In diesem fall wohl aber nicht mit Armbrust & Pflock sondern Flammenwerfer und Kettenschwert? :D
 

The Saint

Welcome, delicious friend!
AW: Dracula 40.000

Warum einen neuen Charakter generieren wenn ein Vampir schon im Hintergrund verankert wurde?

Scriptor Magister Mephiston von den Blood Angels, der die schwarze Wut der Blood Angels überlebt hat weil er unter einem Berg Leichen gefangen war. Mächtiger Psioniker mit Fangzähnen auf den Bildern und... naja, er trinkt halt Blut.

Das geht ja auch in klein ganz gut.
 

John Milton

Methusalem
AW: Dracula 40.000

Entweder man macht daraus eine Vertuschungskampagne, so das die Bürger nicht davon mitbekommen
oder
Man jagt einen Anhänger Khorne.
 

Brethren

DSA3-Überlebender
AW: Dracula 40.000

Ein Marine-Anwärter für die Reihen der Blood Angels (alternativ Flesh Tearers) bekommt während der Implantierungen und Umwandlungen einen Knacks in der Birne und bricht aus, um sich an einer armen Welt zu laben, während seine Brüder-Apothecari ihn suchen und die Untersuchungsarbeit der Inquisition erschweren, um den Fehler zu vertuschen. :)
 
Oben Unten