Deathwatch Dracula 40.000

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von blut_und_glas, 28. August 2008.

Moderatoren: Supergerm
  1. A gothic horror novel...

    ...oder so.

    In der Rolle des Grafen: Brother Sergeant Draco vom Orden der Blood Angels

    mfG
    ipm
     
  2. Gandalf

    Gandalf Wiedergänger

    AW: Dracula 40.000

    Bitte was?
     
  3. AW: Dracula 40.000

    Erwartet man trotz des Vampirthemas so nicht, gell? :D

    mfG
    ipm
     
  4. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    AW: Dracula 40.000

    Naja, über den Genpool der Blood Angels wird ja viel gemunkelt...
     
  5. AW: Dracula 40.000

    ...und hier kann man einmal ein wenig aufdecken.

    mfG
    ipm
     
  6. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Dracula 40.000

    Und wie lautet die Frage?
     
  7. AW: Dracula 40.000

    Keine Frage.

    mfG
    ipm
     
  8. Ludovico

    Ludovico Guest

    AW: Dracula 40.000

    Klingt langweilig, so wie dieser Leprechaun-Film in der Zukunft
     
  9. AW: Dracula 40.000

    Als armer Wicht von Akolyth einen Mörder zu jagen, der sich dann als Space Marine! herausstellt, finde ich einiges, aber erst einmal nicht langweilig. ;)

    mfG
    ipm
     
  10. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Dracula 40.000

    Ich möchte mehr hören. :)
     
  11. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Dracula 40.000

    Da hat man im 41. Jahrtausend schon nen Feudalsystem und Dracula soll kein Adeliger sein? :nixwissen:
     
  12. AW: Dracula 40.000

    Wer will schon einen Adligen, wenn er einen Space Marine! haben kann? ?(

    Tatsächlich würde ich mich was den Aufbau angeht relativ eng an die Vorlage halten wollen. Der Inquisitor (die Akolythen) kämen ungefähr an der Stelle von van Helsing ins Spiel.

    mfG
    ipm
     
  13. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Dracula 40.000

    In diesem fall wohl aber nicht mit Armbrust & Pflock sondern Flammenwerfer und Kettenschwert? :D
     
  14. AW: Dracula 40.000

    Ja. Aber erst einmal mit der brennenden Frage, was den überhaupt vorgeht, und wer verantwortlich ist.

    mfG
    ipm
     
  15. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    AW: Dracula 40.000

    Warum einen neuen Charakter generieren wenn ein Vampir schon im Hintergrund verankert wurde?

    Scriptor Magister Mephiston von den Blood Angels, der die schwarze Wut der Blood Angels überlebt hat weil er unter einem Berg Leichen gefangen war. Mächtiger Psioniker mit Fangzähnen auf den Bildern und... naja, er trinkt halt Blut.

    Das geht ja auch in klein ganz gut.
     
  16. AW: Dracula 40.000

    Vampire sind die ja sowieso alle. :vamp:

    Ein neuer Charakter hauptsächlich um keinen (kanonischen) Ballast mit mir herum zu tragen.

    mfG
    ipm
     
  17. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Dracula 40.000

    Entweder man macht daraus eine Vertuschungskampagne, so das die Bürger nicht davon mitbekommen
    oder
    Man jagt einen Anhänger Khorne.
     
  18. AW: Dracula 40.000

    Ja, als das sollte man es besser verkaufen.

    mfG
    ipm
     
  19. Brethren

    Brethren DSA3-Überlebender

    AW: Dracula 40.000

    Ein Marine-Anwärter für die Reihen der Blood Angels (alternativ Flesh Tearers) bekommt während der Implantierungen und Umwandlungen einen Knacks in der Birne und bricht aus, um sich an einer armen Welt zu laben, während seine Brüder-Apothecari ihn suchen und die Untersuchungsarbeit der Inquisition erschweren, um den Fehler zu vertuschen. :)
     
  20. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Dracula 40.000

    Während die Inquisition das vor der Bevölkerung vertuscht.
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sea Dracula Andere RPG-Systeme 1. August 2014
Dracula Film & Fernsehen 14. Mai 2013
Dracula und seine Brut WoD 2: Vampire: Requiem 11. Juli 2007
Dracula WoD 1: Vampire: Die Maskerade 25. Januar 2005
Dracula- Noch unter uns? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 8. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden