Dr. Who

Duncan Farewell

Ravager
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
435
Kann mich dunkel erinnern mal in einer WuWe die Rezi dazu gelesen zu haben. Kennt das wer? Von welchem Verlag war das? Tätet mir damit scho ein bissi weiterhelfen.
 
Ich glaube, das kam damals von FASA. Da ich kein Fan von britischen Serien bin, habe ich es nicht weiter beachtet.
 
Strand schrieb:
Ich glaube, das kam damals von FASA. Da ich kein Fan von britischen Serien bin, habe ich es nicht weiter beachtet.
Bis FASA bin ich auch vorgedrungen, und es gibt auch eine Web-Version zum Runterladen, aber das Original tät mir schon raushängen...

Aber danke!
 
Silvermane schrieb:
Es exitierte ein älteres RPG namens "Timelord", eventuell ist das das, was du suchst...

Ein PDF davon ist unter http://www.torsononline.com/hobbies/timelord/timelord.pdf verfügbar.

-Silver
Yuppa, Time Lord isses auch (Erinnerung setzte ein), googeln half auch sofort. Aber, wer kennts net, so a Original wär scho was.

Btw: hat das von Euch scho irgendso ein Verrückter mal getestet? Will ja keinen herabwürdigen, aber Dr.-Who-Fans sind bekanntlichermaßen in unseren Breitengraden net normal. :prof: Deswegen bin ich ja einer. Oder kennt wer das System daraus? Kurzer Überblick ließ mich erlesen, dass man es ausschließlich mit 2W6 spielt! Aber mei SW-D20-Kampagne kost mich grad soviel Zeit... :stupid:

Sollt also wer Infos haben bis ich dazu komm: bitte posten! :Sdanke:
 
Mal etwas Thread-Reanimation betreiben...

Timelord war das "Nachfolgesystem" des Systems von FASA das "Dr. Who" hiess und hatte systemtechnisch NICHTS mit dem FASA-System zu tun.

Die letzte "Inkarnation" von Dr. Who im Rollenspiel von der ich wuesste ist der "Time-Space Voyager" im Signs&Portents-Magazin 22 von Mongoose fuer d20.

Gerade rechtzeitig zur inzwischen leider schon gelaufenen NEUEN Dr. Who Serie.

Bin schon mal gespannt auf Weihnachten wenn der naechste (neue) Doktor seinen ersten Einsatz hat.
 
Zurück
Oben Unten