Spiele Comic
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serie Doctor Who - Der 13. Doktor eine Frau

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 15. November 2017.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama When Captain America throws his mighty shield

  2. Scathach

    Scathach Music's over

    Naja, der Doktor ist kein Mensch, und es war laut Hintergrund oft genug so, dass Timelords beim neu inkarnieren nicht nur Aussehen, sondern auch Geschlecht ändern.
    Ist also eigentlich absolut nichts besonderes.

    Mit "Geschlechterkonzept umkehren" meinst du das Geschlecht der Begleiter? Oder worauf genau zielst du ab?
     
    RockyRaccoon und harekrishnaharerama gefällt das.
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama When Captain America throws his mighty shield

    Genau. Welcher Doktor war denn zuvor weiblich? Mir kommt da keiner in den Sinn.
     
  4. Scathach

    Scathach Music's over

    Der Doktor in den Varianten die wir bisher gesehen haben nicht, ja.
    Aber eben andere Timelords die Erwähnung fanden, und bei denen je nach Inkarnation das Geschlecht eben verschieden war.
    Daher im Setting erst mal nicht ungewöhnlich.

    Wobei ich ehrlich gesagt bei einem Timelord Geschlecht sowieso eher nebensächlich finde.
    Daher sehe ich nicht, dass sich dadurch jetzt ganz viel ändern wird.
    Ich finds einfach schön :)
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama When Captain America throws his mighty shield

    Es würde mich trösten, wenn die Liebelei dann eine andere wäre. Hatte eigentlich die alten Doktoren auch mal homosexuelle Beziehungen/Begleitungen?
     
  6. Alluidh

    Alluidh Halbgott

    Nur der letzte meines Wissens
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  7. Scathach

    Scathach Music's over

    Meistens sinds auch nicht so wirklich Beziehungen im partnerschaftlichen, romantischen und sexuellen Sinne mit den Begleitern.
    Das ist dann schon eher ungewöhnlich.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ich find die Klamotten sehr komisch.
     
  9. Scathach

    Scathach Music's over

    Jap, das stimmt.

    Aber das würde ich für die meisten der neuen Doktoren (außer dem ersten der neuen Staffeln) so sehen. Also passig :D
     
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama When Captain America throws his mighty shield

    Englisch, ländlich ^^
    Garnicht soo schrill, wie manch andere Inkarnation. Passt wohl am ehesten zum vierten Doktor.
     
    Scathach gefällt das.
  11. Alluidh

    Alluidh Halbgott

    Von den verwendeten Farben her in jedem Fall
     
  12. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Ich freu mich drauf. Wurde auch Zeit.
    Ich hoffe, der neue Doktor wird mindestens so delightful wie Missy. :D
     
    Scathach gefällt das.
  13. Samsonium

    Samsonium Steinreis

    Irgendwie logisch, wenn man die Serie weiterführen möchte. Ich erwarte nun, das es mindestens soviele weibliche Doktoren geben wird, wie männliche. Nachdem sämtliche Inkarnationen verbraucht wurden, kommen nun die Inkarnationinnen dran. Mal schauen, ob die ebenso viel Kohle machen, wie die Kerls.^^

    LG Sam
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Doctor Who, Paranoia, Hollow Earth, Contact, Void Kleinanzeigen 24. September 2014
[T-Rezi] Doctor Who – Staffel 5.2 Film & Fernsehen 8. November 2012
[T-Rezi] Doctor Who – Staffel 5.1 Film & Fernsehen 9. Oktober 2012
Doctor Who (dt.) Staffel 1 und 2 (wie neu) Kleinanzeigen 2. März 2012
Doktor Who Film & Fernsehen 2. Februar 2008

Diese Seite empfehlen