Serie Dr. House

AW: Dr. House

In der Serie kann ich im großen und ganzen lediglich mit Chase und Cameron nüscht anfangen. Ich mag sogar die Goons.

Tatsächlich sind mir eben die Leute am sympathischsten, die House irgendwie am besten Contra geben. Und das sind halt Cuddy und Wilson. Gut, Cuddy verkackt dabei fast genauso oft wie Foreman. Aber Cuddy sehe ich einfach als freundlichen Menschen an, der House auf seinem Spielplatz nicht gewachsen ist. Foreman ist'n Arschloch. von dem würde ich mehr erwarten wollen.
 
AW: Dr. House

Ach, ich mochte Chase.
Aber insgesamt finde ich das neue Team eh spannender. Außerdem rockt Kutner.
 
AW: Dr. House

Ich mochte Chase am Anfang auch. Aber er schaut eben auch so aus, als würde er jeden Augenblick losheulen.

Kutner? Kutner is' eine ganz andere Form von Figur. Bei dem glaube ich schon, dass er was im Kopf hat. Aber ich hätte ihn trotzdem schon gefeuert, weil ich mir ja nie sicher sein kann, wen er als nächstes aus Versehen beinahe umbringt.

Witzig ist er jedenfalls. 22 von 24 Stunden kommt er rüber wie ein indischer Pizza Bote, der sich im Krankenhaus verirrt hat. Die anderen beiden Stunden sagt er dann aus dem nichts heraus was cleveres. Das kann ich schon leiden. ;)
 
AW: Dr. House

Ich finds halt lustig, es ist sehr subtil, aber man achte drauf:
Von den 4 permanenten Mitarbeiten von House treffen 2 Dinge auf Kutner zu:
1. Er bekommt die wenigste individuelle Kamerazeit und hatte bisher nur einen einzigen winzigen Plothook für diesen Charakter.
2. Früher oder später hat er bei jeder Diagnose zu einer enorm wichtigen Zeit etwas richtiges gesagt.
Er ist glaube ich, von seinem Ansatz gegenüber der Medizin, House von allen am ähnlichsten. Vom Charakter ist er halt so ziemlich genau das Gegenteil.
Allegemein scheint er das Gegenteil von House zu sein, aber fast genauso genial.

Übrigens: Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass Chase in dem Moment gefeuert wurde, als er das erste mal einen guten Plan von House durchschaut hat?
 
AW: Dr. House

Er hätte ja auch stolz sein können.
Okay, das wäre nicht zwingend House gewesen und deswegen mögen wir die Serie vermutlich.
Ich muss sagen, ich hab's nicht kommen sehen.
Gerade weil Chase irgendwo ein opportunistisches Arschloch war, dachte ich, dass er bei dem zynischen Grundtenor am weitesten kommen sollte...
...dann wiederum, auf dem Lebenslauf sieht von House gefeuert werden vermutlich nichtmal schlecht aus.
 
AW: Dr. House

Zumindest nicht für die, die ihn kennen.

Lustig fand' ich, wie er die sexy Schwester, mit der er da militärisch zu tun hatte, bereits in der nächsten Folge wieder gefeuert hat.
 
AW: Dr. House

Ich steh total auf Chase... schon wegen seinem Akzent.

Ich find es nur schade dass sie Chase und Cameron nicht endgültig rausgenommen haben. House ist nunmal eine Ensembleserie.
 
Zurück
Oben Unten