Serie Dr. House

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Dr. House, oder "Doctor Cox goes Emergency Room"


anscheinend Dienstags, 21:15 auf RTL


brilliant! :rolleyes:
 
AW: Dr. House

Vor allem der Zynismus mit dem sich Dr. House umgibt ist klasse. Es ist mal was anderes als die typischen Wischiwaschi - Ärzteserien."
 
AW: Dr. House

Ich bin schon länger House-Fan und habe sogar Niohbe damit infiziert (dafür hat sie sich sogar wieder einen Fernseher zugelegt :D)
Hat mich geärgert, dass House den Emmy nicht gekriegt hat. *schmoll*
 
AW: Dr. House

Derzeit betrachtet: Die einzig gute Serie auf den Privaten, die nicht als wiederhohlung irgendwo läuft.
 
AW: Dr. House

ich find die Serie klasse
... obwohl eigentlich fast jeder Teil ähnlich abläuft. Rätselhafte Krankheit - Diagnose - Therapie - leider falsche Diagnose bzw. falsche Therapie - das wiederholt sich dan 2 bis 3 mal - und dann richtige Diagnose und richtige Therapie. Aber naja... die eigentliche Handlung ist eh etwas untergeordnet... allein der Charakter House reißt die Sendung schon ;)
 
AW: Dr. House

House ist absolut genial!

Schade das die kleine nun geht, aber Vogler wird sicherlich weiterhin interessante Streitereien vom Zaun brechen.
 
AW: Dr. House

Die können den Sex-Faktor nicht so einfach rausnehmen, da wird schnuckeliger Nachschub kommen. Denken wir an Seven of Nine statt Kes. :opa: :D
 
AW: Dr. House

Ja, aber die war schon schnuckelig!! Lange kein Vergleich zu Kes, eher zu Seven!

Aber du hast Recht, Faktor Sex spielt auch bei einer Serie wie House mit.
 
AW: Dr. House

ich find die serie genial,der zynismus/sarkasmus rockt :D ...ob nun monatgs auf SF1 oder dienstags auf RTL ;)

hab zwar die folge diese woche verpasst aber ich dachte auch das sei nur ein storyelement das sie geht..wurd das diese woche konkret? Oo
 
AW: Dr. House

Ja, sie war am Ende der Folge bei House zu Hause und hat mit Ihm gesprochen. Auf den Hinweis das sie Ihn mag und Ihm die Hand reichte erwiederte er - nichts!
 
AW: Dr. House

Allerdings kam sie im Trailer für die nächste Folge nicht vor was mich... beunruhigt.
 
AW: Dr. House

Hoffi schrieb:
Ja, sie war am Ende der Folge bei House zu Hause und hat mit Ihm gesprochen. Auf den Hinweis das sie Ihn mag und Ihm die Hand reichte erwiederte er - nichts!
naja das muss ja nix heissen ;) ..immerhin hat sie ihn auch mal gefragt ob er sie mag udn er sagte nein :D

Allerdings kam sie im Trailer für die nächste Folge nicht vor was mich... beunruhigt.

das beunruhigt mich mehr
 
AW: Dr. House

Eben. Sie kam im Trailer nicht vor. Episodenguides les ich in der Regel nur im Nachhinein.
 
Zurück
Oben Unten