Doch noch ein weiteres Buch...

AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Wir waren bei 6 Büchern? Macht 7 draus:

"Ethan: Working on Equinox Road and learning Hansoft, bible for a new game to be done by tonight and some contracts for another Changeling book."

Aus dem WWLJ.
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Habs auch gestern gelesen.
Ich habe die Vermutung das Changeling eine feste Serie wird. Der Erfolg war einfach zu groß.
Ich hoffe Werewolf leidet darunter nicht weiter.
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Nun, Ethan Skemp hat vor nicht allzu langer Zeit (einigen Tagen) noch geschrieben, dass Changelin definitiv keine feste Serie werden wird. Sie wollen nur noch ein paar Bücher dranhängen, weil sehr viele Leute so laut danach schreien.
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Im Forum - in diesem Thread von wegen Mob Assemble! We want more Changeling! Irgendwo in der Mitte, glaub ich. Bin grad zu faul es zu suchen. ;-)
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Also ausstehend sind dann noch Lords of Summer, Equinox Road, Night Terrors: Changeling und das im LJ genannte Buch. Damit hätte die Serie acht Bücher inklusive Grundbuch.
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Rite of Springs steht auch noch aus. Denn trotz ein anderslautenden Mitteilung auf der WW Homepage, habe ich Rites of Spring noch nicht in Deutschland gesichtet... weder bei zwei FLGS noch bei einem Online-Händler, noch bei DriveThru.
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Ich hab meins am Donnerstag bei einem deutschen Händler vorbestellt und laut Händler soll es am Montag versandt werden. Offizielles Release wäre am Mittwoch.
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Rite of Springs steht auch noch aus.
Nope. Schon gedruckt und in Auslieferung. Einer meiner Händler hat mich schon drauf angesprochen, ob ich es nicht haben möchte, weil er es eben frisch reinbekommen hat (ja, die aufdringliche Art von Verkäufer).
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Ich habe es schon seit zwei Wochen...:eeek:
Ich dachte es wäre längst raus.
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Nö, bei mir läuft noch die Vorbestellung... offiziell ist es am 6. Februar erschienen. Ich habe es zu dem Zeitpunkt weder bei Dragonworld, Games-In (München), UltraComix (Nürnberg), Spährenmeister noch bei F&S (ja, ich war verzweifelt...) gefunden.

Inzwischen hat Dragonworld mir eine Bestellbestätigung geschickt... rausgegangen ist das Buch wohl noch nicht.
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Meine kam heute. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich Midnight Roads gleich mitbestellt hab, das ja erst morgen erscheinen soll.
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Tja, so wie es aussieht, wird die Reihe doch nicht so schnell abgeschlossen wie geplant. :)

ESkemp schrieb:
It's still a limited line, but we're getting a limited extension. For now, we're going to let Changeling have one of the books in the upcoming Night Horrors collection; archetypal fae villains which should hopefully add quite a bit to your chronicles.

We have no plans to make it an open-ended, ongoing line, but sales have been so brisk and we have so much neat stuff to mess around with that "six" is no longer the sacred number. Seven, eight and nine are all strong contenders.
 
AW: Doch noch ein weiteres Buch...

Das könnte unter Umständen bedeuten, dass Goblin Markets nicht (nur) als PDF veröffentlicht wird, sondern in eines der neuen Bücher einfließt. *spekulier*
 
Zurück
Oben Unten