Ich hätte vielleicht noch ein paar Variationsmöglichkeiten.
- Krakengestalt: Der Oberkörper bleibt, am Unterkörper entstehen bis zu Okkultismus+3 Tentakel, aber 3 müssen zur Fortbewegung eingesetzt werden
- Vorteile
1. Tentakeln wachsen nach, nachdem sie abgeschlagen wurden, Kost 1BP
2. Der Charakteter bekommt mehr Gesundheitsstufen, weil seine Gestalt einfach größer wird
3. Oder er bekommt mehr Absorptionswürfe, weil er ein konfuseres Ziel abgibt, ähnlich wie Schattengestalt
4. Die Tentakel werden teil seines Körpers und bekommen dementsprechend auch seinen wert in Potence
-Nachteile
1. Bezüglich Licht bekommt er den Setiten Nachteil
2. Feuer mach auch mehr Schaden
3. Bekommt ein Tentakel Schaden, geht dieser direkt von seinen Gesundheitsstufen ab,
4. mehr als 4 Schaden auf einen amputieren den Tentakel immer noch
5. das schon angesprochene Eigenleben des Wesens (ganz besonders toll)
6. Geschwindigkeit zählt auf keinen Fall für die Tentakel
Diese Vorschläge sind modular zu verstehen, vielleicht bringts ja was.
mfg
Ezekiel