AW: diszi kombos bei gangrel?

Tierhaftigkeit oder Gestaltwandel auf 8 oder so...
da würde man es hinbekommen, hab aber keine genaue Ahnung, solche Hochstufigen Diszis interessieren mich kaum.
 
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Ich weiß, das es bei Tierhaftigkeit geht, zumindest bei den Gangrel. Aber da verschmilzt man nur mit der Erde und alle anderen Tiere sind die eigenen Augen und Ohren.
Ich meinte, ob es die Möglichkeit gibt mit einem Ort zu vershcmelzen und sozusagen zu diesem Ort zu werden, so in der Art wie Beastmeld
 
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hakko schrieb:
Ich weiß, das es bei Tierhaftigkeit geht, zumindest bei den Gangrel. Aber da verschmilzt man nur mit der Erde und alle anderen Tiere sind die eigenen Augen und Ohren.
Ich meinte, ob es die Möglichkeit gibt mit einem Ort zu vershcmelzen und sozusagen zu diesem Ort zu werden, so in der Art wie Beastmeld

Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht, jedenfalls nicht auf Basis von Gestaltwandel.
 
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Paar Korrektionen:
Fleischwunde ist Seelenstärke 2 + Verdunkelung 3.
Sich mit einem Gebiet verschmelzen ist Tierhaftigkeit 9, kostet 6 BP und braucht ein definiertes Terrain (abgeschlossener Wald, Gebirge, größeres Tal o.ä.). Der Anwender nimmt alles im Gebiet wahr und kann sogar mentale Diszis ohne Anforderung an Sichtkontakt oder Berührung einsetzen. Er kann nur durch schwere Zerstörung des Gebietes (Waldbrand, Giftmüll, ...) ausgetrieben werden, da dies auch ihm schadet (kein genaues System).

EDIT: Zusatz zur Mythischen Form:
Der Anwender kann sich nur in Wesen seines eigenen Kulturkreises verwandeln (z.B. keltisch=Drache, ägyptisch=Sphinx), hat 3-5 zusätzliche Absorptionswürfel ODER Immunität gegen bestimmten, nicht SH-Schaden und einen Fernkampfangriff auf 2x Wiederstand Fuß Entfernung und Streuung (3 Kasten SHS, Dexterity+Athletics Schw. 6, keine Zusätze für Treffererfolge, 1 BP pro "Schuss").
Zusätzlich kann das Wesen "artspezifische" Fähigkeiten (z.B. Flug beim Drachen, Heilung beim Einhorn) besitzen.
 
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Also würde es bei der mythischen Form theoretisch gehen, das sich z.B. ein indischer Gangrel in Garduda, ein ägyptischer in Anemait und ein norwegischer in einen Rosmarus verwandeln kann?
 
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Kennt zufaellig jemand diese Kombos?

Hohe Wacht
ermöglicht dem Vampir sogar in Trance vollkommen aufmerksam zu sein um sofort reagieren zu können.

Winterstarre
Ohne Angst kann sich der Vampir in die Starre versetzen um zu erwachen wenn es Zeit ist.

Wolfsklage
Durch Wölfe und ihr Heulen, kann der Vampir nachrichten übermitteln.

Sprache der Wildnis
Der Vampir kann die Sprache der Tiere verstehen und sprechen.

Noah's Ruf
Der Vampir kann eine bestimmte Tierart rufen.
 
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Den Verdacht hatte ich auch, war mir aber nicht sicher, weil ich das alles nur auf englisch kenne.
Und die darueber, schon mal davon gehoert?
 
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Wolfsklage
das ist glaube ich Verdunklung 2 und Tierghaftigkeit 1, man stößt ein tierartiges Gejaule aus, das von anderen Tieren so weitergetragen wird. Jeder, der auch Tierhaftigkeit hat, versteht, was diese Tiere jaulen...
der Wurf, ich schätze mal Charisma und Tierhaftigkeit, gibt an, wie weit der Ruf getragen wird, von 5km bis zu 1000km

Winterstarre
Gestaltwandel 3 Seelenstärke 3
die Definition ist richtig, man kann sofort erwachen, wenn man sagt, das es jetzt Zeit ist.

Hohe Wacht
Seelenstärke 1 Auspex 1 Geschwindigkeit 1
Dadruch begibt man sich in eine Art Trance, bei der man etwas bewacht (schönes Beispiel war mal eine dieser Englischen Wachen, die komplett im Stillgestanden stehen und sich nicht bewegen). Wenn Gefahr droht oder man angegriffen wird reagiert man mit voller Geschwindigkeit und mit maximaler Ini. Zusätzlich sieht man alles was im Sichtbereich vor sich geht mit automatischem Erfolg, außer, der Gegner ist verdunkelt.

stehen im "die minderen Clans" und im "Anarchenhandbuch"
 
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Winterstarre: Seelenstärke 3 + Gestaltwandel 3, 1BP; XP-Kosten: 21

Hohe Wacht: Auspex, Geschwindigkeit und Seelenstärke jeweils 1, 1BP, XP-Kosten: 7; alle natürlichen Anschleichversuche schlagen automatisch fehl, bei übernatürlichen (z.B. Verdunkelung) muss die Stufe mindestens 1 über den Auspex-Wert des Anwenders sein. Initiative für erste Runde gilt als automatisch gewonnen. Anwender darf sich nicht mehr als ein paar Schritte bewegt haben.

Wolfsklage: Tierhaftigkeit 1 + Verdunkelung 2, Manipulation+Tierkunde Schw.6; XP-Kosten: 14; nur kurze Nachrichten, die man mit Tierhaftigkeit 1 versteht

Nachzulesen im Buch der niederen Clans.

EDIT: War wohl jemand schneller.
 
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und winterstarre ist normale starre regel.
wenn man nicht in starre geprügelt wurde sondern sich freiwillig in starre begibt, kann man erwachen wenn mans wünscht.

und die sache mit einem landstrich verschmelzen.
gibts auch als fleischformen 10
du bist in dem land omnipräsent und kannst dort alles nach seinen natürlichen fähigkeiten einsetzen.
nicht nur die tiere sind deine augen und ohren. auch über erde und bäume kannst du berührungen wahrnehmen.
und natürlich deine diszis einsetzen.
richtig lustig wird das bei fleischformen 8 (effekte eins bis drei aus der entfernung durch bloßen gedanken.)

du bemerkst also wenn jemand durch den wald geht, mit dem du verschmolzen bist.
erkennst über die augen der ganzen tiere dass es dein erzfeind ist.
lässt einen bären auf ihn zustapfen.
dieser verwandelt sich in wenigen sekunden in eine fleischgeformte killerbestie
...
kein kommentar
 
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weil auch jeder Gangrel, den ich kenne aus dem Live kenne, in Büchern gesehn hab, oder der bei mir schon in ner Chronik als SC und NSC rumgelaufen ist, Fleischformen 10 hat... :rolleyes:

:ROFLMAO:
nur ein Scherz, das andere ist ähnlich schwer zu ergattern ;)
 
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wie die Regeln im P&P mit der Staare sind, weiß ich nicht (GRW nicht zur Hand), aber diese Kombo existiert genau so, wie sie hier steht.
Dementsprechend muss wohl doch was dran sein an der Kombo
 
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Bei "normaler", selbstauferlegter Starre kann man nach der halben Dauer einmal aufwachen. Sonst muss man die ganze Zeit in Starre bleiben.
 
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Ich hab' nochmal nachgesehen: Der Vampir muss sich per Verschmelzung mit Erde/Stein/Holz "verankern", zahlt 5 BP und würfelt Stamina+Survival Schw. 6. Wenn er den Wurf schafft, bleibt er für eine durch ihn bestimmte Zeit in Starre; bei einem Misserfolg erhebt er sich am nächsten Abend und bei einem Patzer kommt er in eine normale Starre.
 
AW: diszi kombos bei gangrel?

Mit Menschlichkeit 1 will man nicht unbedingt 500 (bzw. 250) Jahre schlafen.
 
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