Diskussion zu den Karten des Battlepack-Zyklus I

Dieses Thema im Forum "Warhammer Invasion" wurde erstellt von Skar, 24. März 2010.

Moderatoren: tobrise
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Der Heidelberger Spieleverlag war so nett uns einige Kartenscans der deutschen Karten zu erlauben und ich höchte hiermit mal ausloten, ob es Interesse zu Kartendiskussionen gibt. Je drei Karten aus den ersten drei Battlepacks findet ihr daher hier.

    Pack 1: Die Bedrohung aus Skavenblight

    Die Menschen des Imperiums, die Zwerge und die Hochelfen sind in einen tödlichen Kampf mit den Orks, den Dunkelelfen und den Mächten des Chaos verstrickt. Nun betritt eine neue Bedrohung die Bühne: Das Rattenvolk der Skaven.

    Hier 3 Kartenauszüge:

    1-6 Stahlbann (Large).jpg 1-12 Malus Darkblade (Large).jpg 1-17 Warpblitzkanone (Large).jpg


    Pack 2: Der Weg des Fanatikers

    Die Mächte der Vernichtung suchen die Alte Welt heim, während sich die Bedrohung aus Skavenblight im Land ausbreitet, aber die Helden und Fanatiker der Ordnung sind nur allzu bereit, sich ihnen zu stellen. Die Schlacht hat begonnen!

    Hier 3 Kartenauszüge:

    2-23 Gustav der Bär (Large).jpg 2-31 Blutkultist (Large).jpg 2-38 Söldnerveteran (Large).jpg


    Pack 3: Mit Zähnen und Klauen

    Manche kämpfen nur mit dem Schwert, andere mit Magie, aber in der größten Hitze des Gefechts kämpfen die Rattenoger des Züchterklans mit Zähnen und Klauen...

    Hier 3 Kartenauszüge:

    3-44 Schwerter der Reichsgarde (Large).jpg 3-47 Aenarions Gaben (Large).jpg 3-48 Ugrok Bartbrenner (Large).jpg
     
  2. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: Diskussion zu den Karten des Battlepack-Zyklus I

    Mein Weib will Malus und den Blutkultisten. :)

    Ich freu mich da schon sehr drauf. :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Diskussion zu den Karten des Battlepack-Zyklus I

    Ja, Malus Darkblade dürfte wohl die stärkste Einheit aus den obigen Karten sein. Den Blutkultisten würde ich aber noch die Schwerter der Reichsgarde vorziehen.

    Aenarions Gaben (Taktikkarte) finde ich sonst noch sehr cool. :)
     
  4. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Diskussion zu den Karten des Battlepack-Zyklus I

    Malus ist ok, den orkheld und vor allem den Imperiumshelden find ich allerdings besser.

    Im Imperium ist 2/4 für 4 Punkte schon ziemlich gut und ein Ork der mit Schaden stärker wird? Noch besser.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Diskussion zu den Karten des Battlepack-Zyklus I

    Aus dem fünften Battlepack "Warpstone Chronicles" hat Fantasy Flight Games die "Vigilant Pistoliers" vorgestellt. Diese kommen wieder ins Spiel, wenn sie innerhalb der Schlachtfeldzone fallen. Nennt man das eigentlich treue Soldaten oder treudoofe Soldaten?^^

    [​IMG]

    Hatten wir die Illu nicht schon mal?
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der vierte Battlepack-Zyklus: "The Capital Cycle" (Der Hauptstadt-Zyklus) Warhammer Invasion 25. Juli 2011
Der zweite Battlepack-Zyklus: "The Enemy Cycle" Warhammer Invasion 16. März 2010
Die Battlepacks (Zyklus I) Warhammer Invasion 1. März 2010
Diskussion Einreichung "Fluch der Karten" Dominion 25. November 2009
Diskussion Zeichenwerkstatt 28. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden