Diskussion ums Karma

Re: karma?

entschuldige bitte grosser cheffe *duck* ich lesja schon ganz brav und troll mich *troll*
(irgendwie noch ein bisschen unübersichtlich das ganze) *schleich weg*
 
Re: karma?

Das gibt sich mit der Zeit. Und wir haben schon Funktionen deaktiviert. ;)
 
Re: karma?

Aber das Karma muss auch irgendwie mit der Menge von Posts verbunden sein, oder?

Ich meine, offenbar (zumindest nach meiner recht oberflächlichen beobachtung) hat jeder mindestens 10 Karma-Punkte.
Warum habe ich alleine heute 2 Karma-Punkte erhalten?
Warum habe ich überhaupt 22 Karmapunkte? Kann ja wohl kaum meine popularität sein....

Fragen über fragen....
 
Re: karma?

Nein.

10 Punkte hat jeder mind.

Jeden weiteren Punkt hast du von Usern bekommen. Wofür kannst du im User CP (Kontrollezntrum) sehen. Nur nicht von wem wie viele.

Je länger jemand im Board ist, dest mehr vergibt er auch.

Admins vergeben von Haus aus mehr.
 
Re: karma?

Hoffi schrieb:
Nein.

10 Punkte hat jeder mind.

Jeden weiteren Punkt hast du von Usern bekommen. Wofür kannst du im User CP (Kontrollezntrum) sehen. Nur nicht von wem wie viele.

Je länger jemand im Board ist, dest mehr vergibt er auch.

Admins vergeben von Haus aus mehr.

Ich habe also schon 12 Punke von Usern hier bekommen, ohne es überhaupt richtig zu bemerken? 8o *streichelt sei Ego*

Khalam al Saiir schrieb:
Einen hast von mir bekommen für das Jack Nicholson Bild erhalten! Sowas gehört belohnt ^^

Ich dachte, das war Skar. Dann werde ich in zukunft mehr Bilder einfügen *g*
 
Re: karma?

Wollte Tobrise gerade Karma geben, da bekomm ich folgende Meldung:

vBulletin Mitteilung
You must spread some Reputation around before giving it to tobrise again.

Frage: Wie? / Was?
*don'tunderstand*
 
Re: karma?

Du kannst jedenfalls nur einmal pro Beitrag Karma vergeben.
 
Re: karma?

Hab ihm ja für den Beitrag noch kein Karma gegeben. Hab ihn doch geade erst gelesen.
 
Re: karma?

Okay, kann schon sein, das ich einen anderen beitrag von hm kurz vorher bewertet hab. darauf hab ich nicht geachtet. 'schuldigung Hoffi, nich böse sein... *dackelblick*
kriegst auch karma für die hilfe! K?



Edit:

'schuldige, geht nich, hab dich innerhalb von 24h schon mal bewertet, kann dir nich karma geben! nich böse sein.
 
Re: karma?

Warum denn... noch nicht. Ich bin Geduldig.

Aber das mit den Eulen... ;)
 
Re: karma?

Aahhhhssoooo...
Nun raff ich das mit dem Karma! Dann danke ich jenen, die mich bewertet haben!
Isch liebe Eusch alle!!! :D :D :D
 
Re: karma?

hehe ich gleub das wird bei meinen beiträgen net so schnell passieren ... :D
die sind net gut... hehe

wo liegt zZ der Karma top rank ???? :D X(

naja was solls wollte eben anfangen nen neuen thread zu machen und das nachzufragen, aber dann hab ich des hier geblickt ^^

hab ich ja nomma glück gehabt was? ;)
 
Re: karma?

@hoffi: Irgendwie funzt das mit dem Karma nich richtig. Kann weder dir noch Skar noch Arki oder sonst jemandem, dem ich schon mal karma gegeben hab, nochmal karma geben.
Oder geht das nur einmal pro Person?
 
Re: karma?

hmm dann muss ich wohl auch dem noblen Spender danken (@Kim warst du das?)

wie sieht das aus, je länger man dabei ist umso mehr Karma kann man vergeben gibt es da eine explizite Staffelung? (sowas steht nicht in der FAQ denn die habe ich gelesen :)) )
 
Zurück
Oben Unten