Die Zeugen Jehovas über "Das Schwarze Auge"

Neulich Sonntags an einer Wohnungstür im Schönen Frankenthal...

Die Zeugen Jehovas...wart ihr nicht die Kollegen, die in naher Zukunft den Weltuntergang predigen, bei dem nur 10.000 Auserwählte gerettet werden?

Wie viele Zeugen Jehovas gibt es, hm?

Ich denke, ich suche mir eine Religion, die mir bessere Chancen anbietet...

-Silver
 
Aha, laut diesem Artikel sollen die D&D-Zauberrituale tatsächlich funktionieren?

(D&D-Regelwerk und tiefgekühltes Brathuhn schnappt)

"Ok, Leute ich seh mal eben zu ob ich uns nen Pit Fiend beschwören kann."
*kopfschüttel*

freundlichst,
Kelenas
 
ich will auch dämonen beschwören können! :D


Usually an older satan worshipper lures young girls (especially virgins!) and boys (typically 4 to 17 years old) to join an "exciting" roleplaying game session and vile, sodomitic sex acts! The Devil shall take their souls!
wow...irgendwie habe ich bisher in den falschen gruppen mitgespielt.... ;(
 
Was, ihr habt keinen sodomistischen Sex bei euren Sessions? Armer Lou...dir entgeht was :D.

Will noch jemand ein Stück Ziege?

-Silver
 
Danke, ich muss immer noch das Brathuhn vertilgen, das von unserer letzten Dämonenbeschwörung übriggeblieben ist. *Pfff* Diese Dämonen werden auch immer anspruchsvoller... der letzte wollte doch allen ernstes ein richtiges Jungfrauenopfer.
Schon mal versucht 'nem Dämon zu erklären, das man Jungfrauen nicht in Supermärkten kaufen kann?
*Seufz*
Früher war eben noch alles besser; da gab's diese bösen Rollenspiele noch nicht, und die Dämonen konnten es sich nicht leisten derart wählerisch zu sein... *Schnief*

sarkastischst,
Kelenas
 
@silver hast du immernoch von der übrig????? das is doch schonm 3 oder 4wochen her....*am kopf kratz*
 
weiß gar nicht was es da zu lachen gibt...

schließlich sind wir alle paranoide Serienkiller...

man erkennt den "normalen Rollenspieler" auf der Strasse nur nicht so leicht...

die sehen nämlich aus wie alle anderen :ROFLMAO:

:fuck: *dämonisches Funkeln in den Augen* :angst:
 
@ Salazar
Wir sind die besten Killer, die es auf dieser Erde gibt. Muahahahahaha.

Wir morden sinnlos. (vergewaltigungen, die macht doch mein einbrecher am liebsten. natürlich nur kleine Kinder, versteht sich).

Aber ich finde das von den Zeugen doch irgendwie nett, denn sie machen unser Hobby doch um einiges bekannter. Klar, nicht auf die beste Variante, aber immerhin.

Edit:

@ Kelenas
Wenn du noch ein paar Jungfrauen brauchst, ich hätte da noch ein paar im Keller. Da ich ja Schüler bin, hat es da schon noch so einiges. Auf was stehst du so? Wie gesagt, hab ich kleine Kinder lieber... Vielleicht könnten wir tauschen?
 
Es ist immer wieder erfrischend, derartiges zu lesen...

Jetzt muss ich aber gehen, muss schließlich noch den Beschwörungszirkel wieder wegwischen (Kreide zieht immer so verdammt tief in den Fußboden ein) und dann in einen von Alpträumen geschüttelten Schlaf sinken...
:D
 
@Huhu:
Zunächst mal; Herzlich Willkommen bei den Blutschwertern!

So, das musste jetzt sein.

Was die Jungfrauen angeht; ich kann immer ein paar gebrauchen. Die Örtlichen Baatezu haben erst letztens wieder ihre Tarife erhöht...
Bei deiner vorliebe für kleine Kinder könnte ich dich ja mit so einem netten Belgier bekannt machen...

@Cifer:
Also, wenn du Alpträume hast, dann machst du irgend etwas falsch... hast du vielleicht vergessen einen Drudenfuß über deiner Zimmertüre aufzuhängen?

freundlichst,
Kelenas
 
@Cifer:
Also, wenn du Alpträume hast, dann machst du irgend etwas falsch... hast du vielleicht vergessen einen Drudenfuß über deiner Zimmertüre aufzuhängen?

Drudenfuß? Nicht Heptagramm? Mist, ich wusste, ich hab was falsch gemacht... und ich dachte schon, es käme daher, dass ich ein satanistischer Massenmörder sei... naja, noch mal Glück gehabt.
 
@ Cifer
Wann hast du das letzte mal etwas geopfert? Vielleicht ist dabei auch was schief gegangen. Oder verkauf doch endlich deine Seele, dann ist da auch nichts mehr mit träumen.

@ Kelenas
Naja, einen Belgier hatte ich doch schon letzten Monat. Hast du vielleicht einen Schweden? Sowas hatte ich schon lange nicht mehr...


Ne, aber mal ernsthaft. Wie dumm muss man sein, damit man sowas schreibt? (also nicht unser Zeugs hier, sondern den Bericht am Anfang des Threads).
Wir haben bei uns in der Bahnhofsunterführung auch solche komischen Leute, aber ob die bei den Zeugen sind, weiss ich nicht. Das sollte ich mal herausfinden.

Aber weiss noch jemand, von wo man diese Zeitschrift bekommt? Den Beiträg hätte ich wirklich noch gerne.
 
@huhu und cifer

das ist ja dann wohl mein stichwort...

ich bin mit der ratenzahlung an seelen schon etwa 1,5 jahrhunderte im rückstand...

ich würde dir auch einen guten preis machen...

hab hier noch ein paar Zeugen, die sich undercover auf nem metalfestival eingeschlichen haben...
die waren mit ihren "falschen" Kreuzen ja aber auch leicht zu enttarnen :ROFLMAO:

vielleicht kommen wir auf der nächsten Messe ins Gespräch
würde mich freuen...

wie du mich erkennst, weißt du ja...
seh aus wie alle anderen

Salazar, immer perfekt getarnt
 
Von der eben gelinkten Seite stammend:

The Demon book that I received came from one of the company’s own writers or “play-testers,” the acolytes and experimenters of the occult industry who serve to prepare this odious material for public consumption. I can only assume that my contact’s exposure to the moral turpitude of the Demon title caused him enough remorse that he saw his ethical impetus align itself to a more admirable degree (and I have counseled him when he felt imperiled by homosexuality).

Ich würde viel eher annehmen, dass es einen Mitarbeiter von White-Wolf gab, der sich mal wieder amüsieren wollte...
 
@Cifer: Ach ja, der gute Father Ramos... da hat sich WW wirklich einen lustigen Scherz erlaubt um mal ein wenig Werbung zu machen, immerhin läuft die Seite auf ihren Namen.
 
verdammt...

da war ich doch wirklich 2 minuten zu spät...

aber egal, ich pump mir mal kurz von Satinav 5 minuten, und zahl die dann bei der erstbesten langweiligen Vorlesung im neuen Semester zurück...

vielleicht kann einer der moderatoren dies bitte berücksichtigen, und meinen vorangegangenen post vor den von Cifer setzen...

danke und satanische Grüsse

muss jetzt ebenfalls in den Sarg
 
@Plg: Nach kurzem Blick auf den Quelltext: Stimmt. Ist aber mal wieder nett aufgemacht und ich befürchte, dass etwas ähnliches herauskommen würde, wenn wirklich mal jemand den entsprechenden Leuten derartige Regelwerke zuschickt...
 
Zurück
Oben Unten