Die trashigsten Filmmonster

AW: Die trashigsten Filmmonster

Oh da fällt mir gerade ein.

Der liebe Deutsche Video Ring hat mir irgendwann mal vor Jahren ein komisches Probevideo geschick. Warum ,weiß ich zwar bis heute nicht, aba der Film war auch wirklich grottenschlecht.
Heiß irgendwas mit ...Haimutanten, oder so.

Das geilste war aber, dass man bei diesem furchtbar lächerlichen Monsterkostüm hin und wieder den Reißverschluss sehen konnte.
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Das klassische Frankensteinmonster mit dem grünen Gesicht und den Schrauben in den Kopf finde auch eher witzig als gruselig. :franken:

Ziemlich geil finde ich die Aliens aus Monty Pythons "Das Leben des Brian".
Obwohl bei denen ist es wohl auch glatte Absicht gewesen, dass die Viecher so entworfen wurden. Wie sonst kann man sich die außerirdischen Wackelpuddings aus einer Folge von "Monty Python's Flying Circus" erklären, die unbedingt die Engländer im Tennis schlagen wollten und deshalb die englische Bevölkerung in Schotten verwandelt hatten.
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Ich fand den Scheissedämon in Dogma immer sehr trashig.
Vielleicht weil er in einem ansonsten grandiosen Film vorkommt und der Kontrast für mich deshalb so stark war. Bei einem Haimutantenfilm erwartet man ja sowas. ^^
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

dann geht der 1. Platz an das Killerkaninchen aus "Ritter der Kokusnuss"! :D
Das Ding ist nicht trashig, sonder hoch gefährlich! Sieht man mal, dass die jungen Leute hier nie einem gegenüber standen.:motz:


Ja, die Killertomaten sind so schlecht als Monster, dass sie schon fast wieder gut sind.
Ebenso gebe ich Stayka mit Gozilla und co recht. :)

Wie sonst kann man sich die außerirdischen Wackelpuddings aus einer Folge von "Monty Python's Flying Circus" erklären, die unbedingt die Engländer im Tennis schlagen wollten und deshalb die englische Bevölkerung in Schotten verwandelt hatten.
Oh man, die Folge war echt sau geil. :ROFLMAO:

Ich fand den Scheissedämon in Dogma immer sehr trashig.
Golgataner bitte. :D
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

oh verdammt wie hieß denn das komische Bauchnabelknuddelviech das immer größer wurde und dem furchtbaren königsohn zurück auf den Thron helfen sollte den sein böser Onkel usurpiert hatte, der Film hieß nach dem viech und ich fand ihn so schlimm das ich den Namen vergessen hab
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Meine Favoriten (nicht unbedingt in der Reihenfolge) sind:
The 50 ft. Woman
Octman
Und die Geister aus Fantasy Mission Force.
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Aus der Enterpriseserie, diese Wuscheldinger (name fällt mir jetzt nicht ein) die das ganze Raumschiff eingnommen haben...
oder die Killerpilze aus den Film "Mom and Dad save the World".. die waren auch Geil :ROFLMAO:

uunnd die Auseridschen aus den Film "Explorers"... cool... 8)
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Die Blumen des Schreckens sind auch nicht von schlechten Eltern.

Hey, der Film ist aus mehrerer Hinsicht eigentlich ziemlich interessant.
Wenn der Protagonist am Anfang durch ein fast menschenleeres London stolpert, entdeckt man so manche Paralele zu '28 Days later'.
Und wenn die Triffids, also die Blumen an einem Elektrozaun nicht weiterkommen, entdeckt der Zombiefreund durchaus einige Ähnlichkeit zu 'Day of the Dead'....aber trashig ist er schon! :D

Aber die Seite ist wirklich geil, wie konnte ich den Killer-Truthahn-Mutanten aus Blood Freak vergessen, der aus Drogen entstanden ist...eine dämlichere Anspielung von 'auf turkey' geht ja kaum noch...:rolleyes:

pic9.jpg
pic5.jpg
pic7.jpg


Bei allen .....

:D


H
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Mir fällt noch so ein schwarz gekleideter Motorradfahrer ein, komme aber nicht auf den Namen.
Dann noch die menschenfressenden Algen aus Bestien lauern vor Caracas
Und dann erinner ich mich noch an einen Typen der so einen uralten Taucheranzug, mit Tauchglocke und allem, an hatte. Ich meine in dem ganzen Film wäre nichts schlimmes passiert. Der Typ ist nur immer aus einem see gekommen (mit einem recht seltsamen Gang), Hat "Arrrgh" oder irgendetwas ähnliches gerufen, dann haben irgnedwelche Frauen geschrien, und sind weggelaufen. Dann habe ich umgeschaltet, weil es irgendwie langweilig war, und man nicht sonderlich viel gesehen hat weil der Film S/w von der aller übelsten Qualität war.
Ein weiterer Favorit von mir wäre die Hand aus Idle Hands ('die Killerhand')
Der Rat Monkey und die Zombie Queen aus Brain Dead sind auch nicht zu verachten.
 
Zurück
Oben Unten